Austria Wien - Vojvodina Novi Sad 4:2


OoK_PS

Recommended Posts

Πάρος

Zur Erinnerung:

Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten.

Es darf sich ruhig wieder ein wenig zusammengerissen werden, andernfalls gibts mal wieder ein paar Sperren. Grundsätzlich darf sich das Niveau im Kanal gerne wieder ein wenig heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

andernfalls gibts mal wieder ein paar Sperren

Pass bloss auf, sonst gibts das nächste mal im Stadion ein Transpi mit "Pro Gewalt und Pyros im ASB" und irgendwer schreit gar noch "Paros raus". Viellicht werden dann sogar die Signaturen verkehrt herum geschrieben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaube dich persönlich zu kennen und wenn ich mich nicht täusche musst du so um die 27 Jahre alt sein...willst du mir erzählen, dass du als 12 oder 13 Jähriger die Sachen im Wirtshaus ausdisskutiert hast?? Weil du ja immer sagst "vor der Internetzeit".

Zum zweiten Teil...warum will wohl jemand Anonym bleiben...vielleicht wusste der oder diejenigen bereits vorher, dass sie damit sicher keine große Masse an Unterstützung bekommen werden? Oder man weiß vorher schon, dass sowas Bullshit ist und möchte nicht als der Depp dastehen der so ein Transparent malt.....da du ja immer alle mehr oder weniger schlecht redest die im Internetforum unterwegs sind...wo ist bitte der Unterschied ob ich im Netz etwas schreibe oder ein Anonymes Plakat in die Höhe halte auf dem nicht mal der Ersteller drauf steht...da bin ich ihm Netz weniger Anonym als mit einem Fetz der keine "Signatur" hat...

Als 13, 14-Jähriger interessiert man sich noch nicht so wirklich für den Verein selbst. Da beginnt man langsam mit dem Auswärtsfahren, geht auf jedes Heimspiel mit seinen Freunden und diskutiert maximal im Freundeskreis über das Erlebte.

Und ganz ehrlich, wenn man sich mit der Fanszene von Austria Wien beschäftigt, dann kann man sich denken, von wem das Spruchband PRO GEWALT kommt, auch wenns nicht signiert war.

Und wegen dem persönlichen Kennen, kannst mich ja im Stadion ansprechen, wenn du weißt wer ich bin, ich weiß momentan nicht, wer du bist :)

:lol: wahnsinn was für leute wir haben.

Was für Leute haben wir denn leicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als 13, 14-Jähriger interessiert man sich noch nicht so wirklich für den Verein selbst. Da beginnt man langsam mit dem Auswärtsfahren, geht auf jedes Heimspiel mit seinen Freunden und diskutiert maximal im Freundeskreis über das Erlebte.

Und ganz ehrlich, wenn man sich mit der Fanszene von Austria Wien beschäftigt, dann kann man sich denken, von wem das Spruchband PRO GEWALT kommt, auch wenns nicht signiert war.

Und wegen dem persönlichen Kennen, kannst mich ja im Stadion ansprechen, wenn du weißt wer ich bin, ich weiß momentan nicht, wer du bist :)

Was für Leute haben wir denn leicht ?

Ja das war früher so...weil damals das Internet in der Form wie es heute zur Verfügung steht nicht vorhanden war...ich versteh nur nicht warum solche Foren immer als "schlimm" oder "böse" dargestellt werden...und immer wieder die Sprüche "früher wars besser blabla" und die Leute die im Internet schreiben sind ja keine "echten" Fans...i geh länger zu Heimspielen als manche alt sind in diversen Foren...das hält mich aber nicht davon ab auch im Netz zu schauen was sich tut ....ich finde es genial, dass man mittlerweile mit Leuten jeder Zeit über Fußball disskutieren kann auch wenn man diese nicht persönlich kennt...also was soll schlecht daran sein...und weil ja früher alles besser war...wie hättest du damals von überraschenden Transfers oder Hintergrundgeschichten zur aktuellen Situation erfahren? Bist jeden Tag ins Beisl gangen? Was das angeht ist es heute einfach um vieles spannender weil man Dinge eben auc erfährt wenn ma gerade nicht im Stadion ist...aber ich glaub das ist eh wieder ein eigenes Thema...den Fred kann man dann eh mal schließen sonst schleifen wir den noch bis ins nächste Jahr mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Siehst genau für solche Spastis wie dich war das Transparent ... würdest im Stadion auch so eine Lippe riskieren hättest fix ein paar Wochen ASB Pause weilst weder was sehen würdest noch tippen könntest.

Aber daheim mit der vollgeschwitzten Joggingheidl simma da Hero! ;)

Und wer verpasst ihm die ASB Pause? Du?

Was bringt das jetzt Jonit so anzugehen weil mit der Aussage bist du genau so ein "Hero"!

Ps:

Angbelich werden ja jetzt auch Mädls/Frauen auf der Ost auf die plumpeste Art und Weise angemacht und wenn man dann eine Abfuhr erhält dann spielt "mann" sich vor dem jeweiligen Mädl/Frau groß auf (auch mit seinen Freunden weil alleine traut "mann" sich ja nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Leute haben wir denn leicht ?

Na solche wie Cap und Capper zum Beispiel, der mit Widerrede und Angriffen nicht umgehen kann und sich deshalb in der Hoffnung verkriecht, dass sowas auf der super-harten Tribünenwelt nicht möglich wäre, ohne dafür eine in die Fresse zu bekommen. Oder solche wie SOLO_VIOLA, der sich auch ständig in irgendwelche Gewaltfantasien hineinsteigert. Leute halt, die denken, die Gewalt trifft immer nur die anderen und sich deshalb vull stoark fühlen. Gibt sicher noch mehr von der Sorte, und das ist halt zum Kopfschütteln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Siehst genau für solche Spastis wie dich war das Transparent ... würdest im Stadion auch so eine Lippe riskieren hättest fix ein paar Wochen ASB Pause weilst weder was sehen würdest noch tippen könntest.

Aber daheim mit der vollgeschwitzten Joggingheidl simma da Hero! ;)

Brezel dich nicht so auf, sonst bist DU bald eher Capo di tutti Kaputti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ps:

Angbelich werden ja jetzt auch Mädls/Frauen auf der Ost auf die plumpeste Art und Weise angemacht und wenn man dann eine Abfuhr erhält dann spielt "mann" sich vor dem jeweiligen Mädl/Frau groß auf (auch mit seinen Freunden weil alleine traut "mann" sich ja nicht).

:lol:

also sei ma net bös, das ganze nimmt hier schon echt lächerliche ausmaße an.

ist dir das net selbst schon zu blöd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:lol:

also sei ma net bös, das ganze nimmt hier schon echt lächerliche ausmaße an.

ist dir das net selbst schon zu blöd?

Das sind halt Sachen die ich so höre und wo ich mich frage wo das endet?!

Zu blöd oder nicht ist dir überlassen.

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt hab ich aber echt Angst!

Das sind halt Sachen die ich so höre und wo ich mich frage wo das endet?!

Zu blöd oder nicht ist dir überlassen.

ernsthafte frage, wie alt bist du? weißt du eigentlich was du da machst, wenn du solche sachen ohne irgendwelche begründungen vorangegangen mit einem "angeblich" in ein öffentliches forum schreibst, nur weil du das angeblich von irgendjemanden gehört hast?

angeblich sitzen auf der nord lauter blutsauger. hört man halt so.. :ratlos:

kindergarten asb..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Siehst genau für solche Spastis wie dich war das Transparent ... würdest im Stadion auch so eine Lippe riskieren hättest fix ein paar Wochen ASB Pause weilst weder was sehen würdest noch tippen könntest.

1. als Moderator: Reiss dich ein bissl zusammen.

2. persönlich: Ich kenn dich nicht, keine Ahnung wie alt du bist, was du im Stadion tust und wie lang du schon zur Austria gehst. Der User Joint hat ein Abo bei der Austria, seit es ein Abo gibt, geht seit fast 30 Jahren regelmäßig zur Austria. Würdest du ihn kennen, wüßtest du 1. daß er Gewalt in jeder Form ablehnt und 2. daß er seine Meinung ebenso schriftlich (also hier) wie auch mündlich (also in personam), sagen wir einmal "klar und pointiert" :D , kundtut. Das heißt er muss sich nicht von jemandem wie dir das Gegenteil unterstellen lassen. Ich denke sogar eher, würde es dich auch nur annähernd so lang geben, wie Joint ins Stadion geht, wärst du für eine derartige Aussage wahrscheinlich zu reif. Wobei, wer weiß. Also: schleich dich mit so einem Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann sich anmelden und jedes Mal wenn der Huber Violett Flash ins Stadionmikro schreit macht man ein Foto oder ein Video von der aktuellen Situation im Stadion und ladet es hoch...diese Beiträge können dann bewertet werden und du kannst was dabei gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.