FK Austria Wien - Vojvodina Novi Sad


Hutz

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Novi Sad technisch mind. 1 Klasse stärker. Viel ballsicherer und laufstärker, allerdings auch GsD etwas zu "verspielt". 1:1 zur Pause mehr als glücklich.

Das Tor allerdings zu einem sehr sehr guten Zeitpunkt, denn Novi Sad könnte mMn durchaus höher führen, so stehts jetzt Unentschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

find ich gut, dass im live-thread (fast) keine veilchen anzutreffen waren :super:

tante edit sagt, zu früh gelobt, es gibt ja noch den anderen onkel fred :sleepy:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.