4. CL-Qualirunde


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Folgende Mannschaften sind in der 3. CL-Qualirunde gescheitert und spielen in der 4. EL-Qualirunde um den Einzug in die Gruppenphase:

_Kasachstan_ Aktobe Lento

_Türkei_ Sivasspor

_Kroatien_ Dinamo Zagreb

_Tschechien_ Sparta Prag

_Tschechien_ Slavia Prag

_Holland_ Twente Enschede

_Weissrussland_ BATE Borisov

_Russland_ Dynamo Moskau

_Ukraine_ Shakthar Donezk

_Estland_ Levadia Tallinn

_Slowenien_ NK Maribor

_Slowakei_ Slovan Bratislava

_Jugoslawien_ Partizan Belgrad

_Norwegen_ Stabæk Fotball

Und diese Mannschaften spielen um den Einzug in die CL, die Verlierer sind fix in der EL-Gruppenphase:

Non-Champions

gesetzt

_England_ Arsenal

_Frankreich_ Olympique Lyon

_Portugal_ Sporting Lissabon

_Griechenland_ Panathinaikos

_Deutschland_ Vfb Stuttgart

ungesetzt

_Italien_ Fiorentina

_Spanien_ Atlético Madrid

_Schottland_ Celtic

_Belgien_ RSC Anderlecht

_Rumänien_ Politehnika Timisoara

Champions

gesetzt

_Griechenland_ Olympiacos Piräus

_Dänemark_ FC Kopenhagen

_Bulgarien_ Lewski Sofia

_Israel_ Maccabi Haifa

_Schweiz_ FC Zürich

ungesetzt

_Österreich_ Salzburg

_Ungarn_ Debrecen

_Moldawien_ Sheriff Tiraspol

_Zypern_ APOEL Nikosia

_Lettland_ Ventspils

Die Auslosung erfolgt am Freitag um 12:00 (Eurosport live), alle Spiele werden auf Sky live übertragen, Salzburg zusätzlich im ORF.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich tur mir ganz schwer derzeit einen gegner für salzburg zu wünschen :( Von den mannschaften die sie bekommen können ist sicher keiner schlechter wie sie sonst wären sie nicht in der 4. runde sondern wie shaktar bereits ausgeschieden.

Von der nähe her wäre vl FC Zürich ideal!

Aber war da nicht etwas mit einem schweiz verein in den letzten jahren der sie oder einen anderen österreichischen rausschoss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Also mMn wäre Kopenhagen der mit Abstand leichteste Gegner.

Letzte Saison ja nur X in Valencia gespielt und Brügge Auswärts geschlagen. So viel besser als Sofia die letzte Saison auf Anhieb in der CL und UEFA Qualifikation ausgeschieden sind. Oder Haifa, die letzte Saison International gar nicht dabei waren und davor im UI Cup rausgeflogen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Letzte Saison ja nur X in Valencia gespielt und Brügge Auswärts geschlagen. So viel besser als Sofia die letzte Saison auf Anhieb in der CL und UEFA Qualifikation ausgeschieden sind. Oder Haifa, die letzte Saison International gar nicht dabei waren und davor im UI Cup rausgeflogen sind.

Genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letzte Saison ja nur X in Valencia gespielt und Brügge Auswärts geschlagen. So viel besser als Sofia die letzte Saison auf Anhieb in der CL und UEFA Qualifikation ausgeschieden sind. Oder Haifa, die letzte Saison International gar nicht dabei waren und davor im UI Cup rausgeflogen sind.

das war leider letzte saison und sagt über diese saison wenig bis gar nichts aus! siehe beispielsweise famagusta! :ratlos: ein vorteil für salzburg ist es das fast alle ihrer möglichen gegner noch nicht mit der meisterschaft begonnen haben!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.