FK Austria Wien - WNSC


K3RO

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wer redet denn von euch? Die UWNSC werden hoffentlich noch büßen!

Bitte nehmts die Leute nicht ernst...

Internet-Hooliganismus powerd by ASB :king::king::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im stadion und in unmittelbarer nähe des stadions wird genau nix gröberes passieren...

wer das enorme aufgebot beim 08/15-spiel gegen kapfenberg gesehen hat, der kann sich die dimensionen des polizeiaufgebots für dieses wesentlich brisantere spiel nur zu gut vorstellen.

ich hoffe doch das ihr zahlreich erscheint...zumindest zwecks der akustischen herausforderung :)

und vielleicht entdeckt wieder jemand seine poetische ader...zwecks optischer reize :)

in diesem sinne...

auf einen schönen tag im stadion in fürsorglicher obhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaube auch, daß sich

1. niemand (siehe a`dorfer beitrag) fürchten muß,

2. die "dümmlichen" (Transparent)Protagonisten von WN Seite den Austrianern sehr wohl bekannt sind

3. diese auch sehr wohl unterscheiden können, wer "normal" und unbeteiligt ist und wer "nicht normal" und provokant auftritt.

4. Ein solches Transparent sicher NIEEEEEEEEEEEEE wieder gezeigt wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fanfahrt ins Horr-Stadion!

Freitag, 31. Juli 2009

Wann: Sonntag, 9. August 2009

Wo? Abfahrt: 15.30 Uhr, Stadionparkplatz (Getränkeverkauf im Bus)

Wichtiger Hinweis: Dies ist KEIN Ultras-Bus, sondern ein vom Verein unterstützter Fanbus.

Anmeldungen: Unter 06606576787 bzw. [email protected]

Kosten: 5€

bitte mitfahren ;)

http://www.scmagna.at/de/home/get/page/fanfahrt-austria/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Bitte nehmts die Leute nicht ernst...

Internet-Hooliganismus powerd by ASB :king::king::king:

was bist denn du für einer ? :lol:

oder wie würdest du denn dann die ergüsse auf der hp von den uwnsc bezeichnen? schreibt die eigentlich ein 11 jähriger oder ein internet-hool ...

so irr ! :hää?deppat?:

große klappe nichts dahinter ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was bist denn du für einer ? :lol:

oder wie würdest du denn dann die ergüsse auf der hp von den uwnsc bezeichnen? schreibt die eigentlich ein 11 jähriger oder ein internet-hool ...

so irr ! :hää?deppat?:

große klappe nichts dahinter ...

1. Schreib ich die Berichte nicht

2. Wer sagt das die meine Meinung wiederspiegeln

3. Nur weil auf unserer hp "Scheisse" steht bleibt das genauso ein Blödsihnn du Held

Schreib was du willst aber ich nehm die (dich) Leute nicht ernst die im ASB den Dicken machen und im Stadion bzw in der Szene nichts zu melden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es wird lange 0:0 stehen. Egal welche Mannschaft das erste Tor schießt, hauptsache nicht die Austria. Ein Rückstand im Horr ist wesentlich schwieriger wieder weg zu machen, als bei unseren ersten beiden Heimspielen.....

Ich tippe auf ein Unentschieden 2:2 (1:1) mit viel Bauchweh und Optimismus.

Ein Sieg im Horr würde jedoch in Runde 4. die Gludovatz-Aussage ("Wiener Neustadt einer der Meisteranwärter") wesentlich besser klingen lassen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der drittklassige WN bezirkspolitiker hans rädler, ortsvorstand von erlach, oh verzeih, jetzt lautet der name, nach bohrungen in tiefste tiefen nach wasser , bad erlach, hofft auf einen kantersieg der austria. nachzulesen in der NÖN, seite 81.

sein uriges violettes inneres lässt sein herz nur für die wiener austria schlagen !

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der drittklassige WN bezirkspolitiker hans rädler, ortsvorstand von erlach, oh verzeih, jetzt lautet der name, nach bohrungen in tiefste tiefen nach wasser , bad erlach, hofft auf einen kantersieg der austria. nachzulesen in der NÖN, seite 81.

sein uriges violettes inneres lässt sein herz nur für die wiener austria schlagen !

:hää?deppat?:

Braver Mann :) zeichnet sich eben durch guten Fussballsachverstand aus...das grüne Gesocks lässt ja auch keine Gelegenheit aus, sich als solches überall auf die Brust zu klopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

der drittklassige WN bezirkspolitiker hans rädler, ortsvorstand von erlach, oh verzeih, jetzt lautet der name, nach bohrungen in tiefste tiefen nach wasser , bad erlach, hofft auf einen kantersieg der austria. nachzulesen in der NÖN, seite 81.

sein uriges violettes inneres lässt sein herz nur für die wiener austria schlagen !

:hää?deppat?:

Ja, und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein Sieg im Horr würde jedoch in Runde 4. die Gludovatz-Aussage ("Wiener Neustadt einer der Meisteranwärter") wesentlich besser klingen lassen... :feier:

naja die aussage vom gludvatz lass ich einmal unkommentiert.

würde mir natürlich sehr wünschen das ihr zumindestens ein X in favoriten holts und traue es euch auch zu.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Tja, ich glaub in Favoriten ist für Wr. Neustadt ähnlich wenig zu holen, wie in Graz, obwohl ich mir das nicht wünschen würde. Glaube auch, wenn wir (egal wann) in Rückstand geraten, ist es vorbei....

deswegen (leider herzzerreissendes) 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kurz mal offtopic: Bis am 6.8. ist für mich mal wichtig, dass die Veichaln gegen Vojvodina gewinnen. Daher drück ich ihnen auch die Daumen.

@topic Dann sind sie

1) entweder so motiviert, dass sie uns umblasen,

2) so überheblich, dass wir sie überraschen oder

3) so müde, dass sie gegen uns nicht mehr so aufdrehen können, und wir uns einen knappen Sieg erkämpfen. Ergo: 1:2 für Neustadt :feier:

(Das mit der Müdigkeit wird allerdings nicht eintreten, denn 2 Tage sollten zur Erholung reichen.)

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.