SV RIED - SK Rapid Wien


gufl

Recommended Posts

HAVOC
So, 09.08.2009, 19:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - SK Rapid Wien:
2,40 - 3,00 - 2,40






...in Ried ordentlich dagegentreten und holzen. Was anderes verstehens dorten nicht.
gut erkannt.

ansonsten kann man nur hoffen, dass uns das neue traum-nationalteam-mittelfeld trimmel + drazan nicht allzu schwindlig spielt
:nervoes: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

erhoffen tu ich mir ein 3:0 mit einem lexa tor und 2 lexa assists.

wirds wohl nicht spielen.

ich denke trotzdem, dass wir gegen rapid nicht verlieren werden, ob es für einen sieg reicht weiß ich noch nicht. rapid hat noch ein bewerbsspiel dazwischen, also kann sich an der ausgangslage auch noch einiges ändern.

die hütte wird hoffentlich auch trotz sonntagabendtermin voll sein.

wird schrammel schon spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

laut kurier gibts die vereinbarung, dass schrammel noch nicht spielt.

Alles andere wäre auch irr (vonseiten Rapid) gewesen. In England z.B. dürfen ausgeliehene Spieler gar nicht gegen ihre Stammvereine spielen, was mMn auch sehr plausibel ist.

Ich erwarte mir vom Spiel viel Kampf und ein ähnliches Geduldsspiel wie gegen Salzburg, eventuell sogar mit einem schlecht(er)en Ende. Falls er fit ist, soll der Sturm Flo auf links kicken, den Hadzic mag ich auf dieser Position nimma sehen, den Mader Flo noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die grünen spielen morgen auf dem heißen zypern. könnte ein vorteil für die svr sein, ich tippe aber auf ein 1:1 weil alle so optimistisch sind, und das gefällt mir nicht weils dann schiefgeht. wobei 1 punkt ja auch ein kleiner erfolg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die grünen spielen morgen auf dem heißen zypern. könnte ein vorteil für die svr sein, ich tippe aber auf ein 1:1 weil alle so optimistisch sind, und das gefällt mir nicht weils dann schiefgeht. wobei 1 punkt ja auch ein kleiner erfolg wäre.

Das ist halt der Vorteil wenn man an Gludo als Trainer hat. Da könnens 10 Spiele hintereinander mit 5:0 gewinnen und er wird den Spielern trotzdem wieder erklären dass wir im nächsten Match klarer Außenseiter sind :) . Letztes Jahr, grade 1:0 gegen Rapid gewonnen, Gludo im ORF Interview: "Nächste Woche in Altach wird es um einiges schwerer werden". Da können wir hier im Forum ruhig hochnäßig daherreden :p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

In England z.B. dürfen ausgeliehene Spieler gar nicht gegen ihre Stammvereine spielen, was mMn auch sehr plausibel ist.

is das noch aktuell?

wurde da nicht von der fifa(?) angedacht solche klauseln zu untersagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

svried.at

SITZPLÄTZE SIND NICHT MEHR VERFÜGBAR!

STEHPLATZ WEST (Fans der SV Josko Ried)

Es sind noch ausreichend Karten verfügbar!

Diese bekommen sie im Sekretariat der SV Josko Ried, bei der Trafik Radlinger und im AVIA Cafe!

Am Spieltag ist die Kasse OST ab 16:30 Uhr geöffnet!

Information für hinterlegte Karten an der Pressekasse:

Da sehr viele Karten zur Abholung am Spieltag hinterlegt wurden, werden diese Kartenbesitzer gebeten - wenn möglich - diese bereits bis Freitag, 7. August 2009 (BIS 16:00 Uhr) im Sekretariat der SV Josko Ried abzuholen! Sie ersparen sich eine lange Stehzeit vor der Pressekasse!

STEHPLATZ OST (Fans SK Rapid)

Karten für den Gästesektor sind AUSSCHLIESSLICH beim SK Rapid Wien erhältlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.