SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
So, 09.08.2009, 19:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten-Sturm Graz :
3,10 - 3,10 - 1,90




SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 4
Datum, Uhrzeit: So, 09.08.2009, 19:30 Uhr
Spielort: Hypo Group Arena
TV - Spiel:
Schiedsrichter: Mag. Drachta Oliver
1. Assistent: Brandner Roland
2. Assistent: Feichtinger Andreas
4. Offizieller: Drabek Dietmar
Beobachter: Roschitz Franz
Spieldelegierter: Staudinger Walter

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

im Grunde das naechste einfache Spiel fuer uns, wenngleich auch auswaerts und die kaerntner schon gehoerig unter zugzwang, dass machts ned leichter aber ich sag mal 1:2. Auch mal schaun, wie das spiel morgen ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Auf das Spiel bin ich schon gespannt!

Kärnten hat einen klassischen Fehlstart hingelegt, trotzdem kein leichtes Spiel, unterschätzen darf man sie jedenfalls nicht - Sturm sollte jedenfalls nicht die Mannschaft sein die den Kärntnern wieder Motivation verleiht! :yes:

Mein Tipp:1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

hab das Spiel gestern nicht so verfolgt, aber wenn ihr euren Lauf weiter behälts, schauts für uns Kärntner, sag ma mal, scheiße aus :(

Das Einzige was mich hoffen lässt, ist eure nicht so rosige Auswärtsstatistik (ggenüber der Heimstatistik) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Kann da keinen Tipp abgeben.

Für mich stehen die Kärntner am falschen Platz, gehören mmn weiter nach oben.

Aber trotzdem sollte da der Erfolgslauf ned unterbrochen werden. Hoffe auf ein 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

und los gehts mit der partie des abends :clap:

jo hui, an die dressen muss ich mich auch mal gewoehnen, da gibts keine ausreden mehr, dass ma den mitspieler ned gshen hat.

und do haben wir die scheisse des heutigen abends :kotz::kotz::kotz::kotz:

springen ist erlaubt bei einem eckball

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
+' date='09 Aug 2009, 19:37 ' post='2653281'] und los gehts mit der partie des abends :clap:

jo hui, an die dressen muss ich mich auch mal gewoehnen, da gibts keine ausreden mehr, dass ma den mitspieler ned gshen hat.

Und schon hinten nach einer Ecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Puhh so wie der Blick gerade vom Foda war, scheint er kurz davor zu sein das Stadion zu zerreißen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Pusztai ist doch gesprungen. :ratlos::feier:

ueber solche schlechten witze kann ich ned lachen :)

Puhh so wie der Blick gerade vom Foda war, scheint er kurz davor zu sein das Stadion zu zerreißen! :=

und der frenkie hat sich grad dacht: "Ich koennt noch a Bier vertragen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.