SK Sturm Graz - OFK Petrovac


Funkmaster

Recommended Posts

Gast Emilio

[x] Dabei!

Wird sicher ein toller Fußballabend werden. Laut Wetterbericht auch ziemlich beständig.

Vom Spiel selbst, sollte nichts mehr dazwischen kommen um in die nächste Runde aufzusteigen. Da Petrovac sicher noch mal alles versuchen wird tippe ich auch ein 2:0 (0:0). Die Tore fallen ziemlich spät.

bearbeitet von Emilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Mario Haas hat aufgrund seiner Knöchelverletzung gestern nicht trainiert. Für ihn wird wohl Dominik Hassler stürmen.

kleinezeitung.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

shit ka haas, toll das 6. spiel oder so und scho haben wir keinen stuermer mehr nix gegen hassler aber ich seh ihn ned mehr als ein anhaengsel als einen adequaten ersatz. naja sollte trotzdem passen. Die luft wird ihnen aber wohl nicht mehr so schnell ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Liebe Gäste von der Adria! Wir sind hier zwar weit weg vom Meer. Doch ihr werdet sehen: Auch in Graz kann man ganz wunderbar Baden gehen!

Darum mag ich eure Homepage so gerne. Einfach köstlich... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und morgen dann die auslosung genießen....folgende Gegner warten....

Werder Bremen, Villarreal, AS Roma, PSV Eindhoven, Shakhtar Donetzsk, Zenit Petersburg, Hamburger SV, Benfica, Valencia, Ajax, Steaua Bucuresti, Fnerbahce, FC Basel, Lille OSC, Sporting Braga, Everton, FC Brügge, Heerenveen, Galatasaray, Lazio Rom, Hertha BSC, Sparta Prag, Dinamo Bucuresti, AEK Athens, Slavia Prag, Meatilist kharkiv, Aston Villa, Athletic Bilbao, Partizan Belgrade, Hapoel Tel-Aviv, Twente Entschede, Dinamo Zagreb, Litex Lovech, Fulham FC, CSKA Sofia, Toulous, CFR Cluj......gut und falls von diesen jemand ausscheidet würden folgenden aufrücken, OB Odense, Lech poznan, Genua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und morgen dann die auslosung genießen....folgende Gegner warten....

Werder Bremen, Villarreal, AS Roma, PSV Eindhoven, Shakhtar Donetzsk, Zenit Petersburg, Hamburger SV, Benfica, Valencia, Ajax, Steaua Bucuresti, Fnerbahce, FC Basel, Lille OSC, Sporting Braga, Everton, FC Brügge, Heerenveen, Galatasaray, Lazio Rom, Hertha BSC, Sparta Prag, Dinamo Bucuresti, AEK Athens, Slavia Prag, Meatilist kharkiv, Aston Villa, Athletic Bilbao, Partizan Belgrade, Hapoel Tel-Aviv, Twente Entschede, Dinamo Zagreb, Litex Lovech, Fulham FC, CSKA Sofia, Toulous, CFR Cluj......gut und falls von diesen jemand ausscheidet würden folgenden aufrücken, OB Odense, Lech poznan, Genua

so gg alle fettgedruckten seh ich gute Aufstiegschancen :aaarrrggghhh: :heul: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so gg alle fettgedruckten seh ich gute Aufstiegschancen :aaarrrggghhh: :heul: :aaarrrggghhh:

sparta prag, Heerenveen, braga, chluj, basel, lille,......................also ich sehe da noch einige die sturm schlagen kann! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.