Offiziell: Xabi Alonso zu Real Madrid!


Recommended Posts

Tribünenzierde

Real Madrid und Liverpool bestätigen auf ihren offiziellen Seiten den Transfer von Xabi Alonso zu Real Madrid :clap:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090804-1808.htm

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/...XABI_ALONSO.htm

Die Ablöse soll 30 Millionen Euro betragen. Xabi wird bereits morgen zu medizinischen Untersuchungen in Madrid erwartet und erhält bei den Königlichen einen Vertrag bis 2013.

http://www.marca.com/2009/08/04/futbol/equ...1249405814.html

bearbeitet von FC Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wiedermal das Verhandlungsgeschick bewiesen, absoluter toppreis für so einen Spieler.

Aber real zahlt ja sowieso immer zu viel :hää?deppat?:

Mit xabi hat man die Fehlerquote im königlichen Spiel halbiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Angeblich sollen es sogar 34 Mio. € sein. Keine Frage im Vergleich zu Kaka oder CR ist die Summe schon realistischer, doch diese Summe ist ein bald 28-jähriger Xabi Alonso einfach nicht wert. Ich bleibe dabei, Benzema bleibt der beste Transfer von Real in diesem Sommer, finaziell als auch sportlich gesehen, er wird für Real Tore am Laufband schießen, und in ein bis zwei Jahren in die engere Auswahl zum Weltfußballer stoßen. Für Liverpool ein sehr sehr gutes Geschäft, zumal man mit Mascherano sogar noch den besseren DM weiter im Kader hat und um die Hälfte des Geldes wohl einen Nachfolger für die Zukunft holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit diesen Transfer macht der ganze Plan " Projecto Florentino" erst richtig Sinn,das die Summe zuviel ist sehe Ich nicht so, Ich meine wenn man für CR9 94 mill hinblättert kann man für Xabi Alonso sicher 34 mill zahlen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein xavi ist es ja auch wert, und mehr. solche spielertypen spielen noch lange über der 30er jahre marke hinaus ,...

xabi ist genau so gut wie ein xavi, nur haben sie die stärken etwas anders verteilt. xavi ist technischer und dribbelt besser, dafür kann xabi pässe übers ganze feld, ist defensiv stärker und hat einen sehr guten distanzschuss....

er ist der spieler der gefehlt hat. ohne xavi hätte barca auch bedeutend weniger stabilität im spielaufbau, diese rolle übernimmt dann xabi bei uns.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wiedermal das Verhandlungsgeschick bewiesen, absoluter toppreis für so einen Spieler.

Aber real zahlt ja sowieso immer zu viel :hää?deppat?:

du dürftest wirklich schon perez geschädigt sein. alonso ist ein toller spieler, aber bitte schau dir an welche spieler bisher um über 34 mio. gewechselt sind.

das ist möglicherweise beim derzeitigen (hptsl. von Real verschuldeten) markt "billig", aber sicher kein Verhandlungsgeschick, geschweige denn ein schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde den Preis jetzt eigentlich auch nicht so dermaßen überzogen, wenn man bedenkt, was für eine Schlüsselposition er bei Pellegrini einnehmen wird. Hier sehe ich von allen Real-Transfers dieses Sommers das beste "Preis-Leistungs-Verhältnis".

Das Duo Xabi-Lassana, sollte es so zusammenspielen, wird ziemlich beeindruckend. Muss man neidlos anerkennen.

Kader ist laut Valdano damit komplett, weitere Neuzugänge wird es nicht geben. Man konzentriert sich jetzt vollkommen darauf die Spieler, mit denen man nicht mehr plant, anzubringen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Endlich :)

Muss wirklich sagen, bin mit dem Transfer vollends zufrieden! Die 34 Mio. mussten investiert werden, man braucht so einen Typen wie ihn.

Einzig Negredo würde ich gerne noch behalten, bzw. Wesley hátte ich noch gehalten. Seis drum, es wurde nicht schlecht eingekauft. :)

EDIT: Wtf? bin gerade in ungarn und hab vorgestern gehört, Wesley sei für 4 Mio. an Inter ausgeliehen worden, mit Kaufoption - is da was dran oder Fehlinformation?

Sry für falschen Thrad!

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.