ÖFB-Cup 2009/2010


Domi-svp

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Jaaaaaaa Suuuuuuppppppeeeeerrrrrr!

Der Herr Grad hat alles richtig gemacht. Man hat einen Adeg Ligisten bezwungen. War ja doch gut das er den Bundesligaverein aufgelöst hat und neu begonnen hat.

Oh man ich kann den Freudentaumel in Pasching echt ned verstehen. Wenn man daran denkt das es den Verein in 10 Jahren warscheinlich schon wieder nimmer geben wird verstehe ich die 800 Leute nicht die immer noch regelmäßig zu den Matches reisen des FCS 07. Manche Leute stehen anscheinend darauf Schmerz zu erleben. Aber das dürften eh nur noch die Fussballkonsumenten sein die jetzt im Stadion sitzen dennen es egal ist ob der Verein morgen in der BL spielt oder Regionalliga oder Landesliga. Es ist halt wieder attraktiver geworden Pasching zu sehen. Traurig aber war.

Wenn man nach den Internettickern geht dann war es anscheinend eh ein glücklicher Sieg für PAsching. Ademi hatte mehrere Chancen zum Ausgleich aber nur der überragende Schicke hat Pasching im Spiel gehalten wenn man dem Internet glauben schenken darf!

Aber allen die jetzt in Freudentaumel versetzt sind sei schon gesagt das die Wahrheit in der Liga aufkommt und da hoffe ich das es heuer nix wird mit dem Aufstieg!

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber allen die jetzt in Freudentaumel versetzt sind sei schon gesagt das die Wahrheit in der Liga aufkommt und da hoffe ich das es heuer nix wird mit dem Aufstieg!

Ich denke wir haben es mittlerweile verstanden das du dir nichts mehr wünscht als das Pasching nicht aufsteigst,das erwähnst du ja immer wieder in deinen wiederkehrenden Posts, wo es immer um das selbe geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds iwie schade um den alten Sv Pasching. Warum verkauft der Grad die Lizenz um dann eine neue Mannschaft zu machen, wie unnötig ist das eigntlich

Grad ist unnötig:

RIP FC LINZ,RIP Magdalena,RIP Wallern,RIP SV Pasching ,und des san nur die Vereine die mir sponton einfallen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Di., 11:30

Ein Duell mit BW Linz hätt schon was

Bei den Interviews nach dem Spiel haben sich alle den LASK als nächsten Gegner gewünscht.

Gegen BW Linz dürfen die Paschinger eh schon bald ran, aber in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was ist eigentlich mit der Südtribüne passiert, die, wie das Video zeigt, verhüllt wurde?

Abtransportiert oder will der FC Superfund kaschieren, dass das Stadion auch bei diesem Spiel halbleer ist??

Ach so, das ist die Sharks-Choreo zu Ehren des Hauptsponsor.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Was ist eigentlich mit der Südtribüne passiert, die, wie das Video zeigt, verhüllt wurde?

Der Fetzen hängt, wenn die Tribüne geschlossen ist.

Das letzte mal wurde sie glaub ich gegen die Dosen im Cup benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist eigentlich mit der Südtribüne passiert, die, wie das Video zeigt, verhüllt wurde?

Abtransportiert oder will der FC Superfund kaschieren, dass das Stadion auch bei diesem Spiel halbleer ist??

Ach so, das ist die Sharks-Choreo zu Ehren des Hauptsponsor.. :)

Auch wenn es mir persönlich egal ist möchte ich kurz darauf hinweisen: Sowohl im Donaupark als auch im Waldstadion lautete das Duell Regionalliga gegen Adeg Erste Liga und beide Spiele waren mit 800 Zuschauern besucht! Sehe daher keinen Grund in diese Richtung zu sticheln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.