ÖFB-Cup 2009/2010


Domi-svp

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Letzte Saison hatte man "Unaussprechlich Salzburg" zu Gast im Cup. Ging 1:4 verloren. Waren 3500 Leute im Stadion damals.

SCR Altach ist vom Namen her sicherlich nicht so groß aber trotzdem wird der FCS 07 daran scheitern denke ich bzw. glaub ich es.

Anstoss ist am Freitag, 14.08.2009 um 19:00 Uhr im Waldstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Interessanter im Hinblick auf die Chance eines Weiterkommens im Cup, und ich denke wir brauchen nicht diskutiere wäre den besseren Kader hat von den beiden Cup Gegnern.

Also wenn du der Meinung bist das Pasching einen besseren Kader hat als Altach dann muss ich dich enttäuschen. Altach hat sehr viele junge und talentierte Spieler in ihren Reihen die sich Beweisen wollen und ihre Chance nutzen wollen in Altach. Bei Pasching sind vielleicht die bekannteren Namen vertreten allerdings spielen die nur in Pasching um nicht in Pension gehn zu müssen und hier verdienen Sie sich ein gutes und vor allem leichtes Geld. Mit Landesliga Kickern werden Sie wohl keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zuschauer : 800

Vom Spielgeschehen gehts auch in Ordnung. Erste Halbzeit war Pasching klar besser. Die besten Chancen der Altacher hatten Pamminger und Ademi(der sehr stark spielte) als sie alleine vor Schicklgruber standen, der jedoch alle parierte.

Bin schon gespannt wer nun der nächste Gegner sein wird

bearbeitet von domi-svp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.