ROADSHOW !!!


legendaer_1970

Recommended Posts

Naturbua

Also meine Meinung: Man ist sich der Rolle als Verein vieler oberösterreichischer Regionen bewusst und möchte darum die Fans einerseits bei Laune halten und andererseits natürlich vor allem bei jungen Fans punkten. Wär das selbe, wenn sie wie letztes Jahr in Regau und Vöcklabruck die Hauptschulen besuchen, mit den Jungs eine Stunde kicken und Autogrammkarten verteilen, das prägt die Buben und sichert in manchen Fällen nachhaltig die Fanschaft.

Solche Sachen sind in unserem Verein viel zu lange vernachlässigt worden, finde solche Konzepte äußerst gut, das hat nix mit Schleimerei zu tun, sondern man muss auch in der heutigen Zeit mit Ideen und Marketing punkten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find ich eine prima Sache, vor ein paar Monaten hätte das der Führung wohl niemand von uns zugetraut.

LASK08 hat denk ich genau ins schwarze getroffen, so ist man in den Regionen außerhalb auch publik und "angelt" sich sicher den einen oder anderen Neuzugang im Fansektor!

Regau und Vöcklabruck zB. sind ja auch ein Faneinzugsgebiet der Dosen vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was ist denn da los? hat es sowas schon einmal gegeben? könnte mich nicht erinnern.

ich bin echt fasziniert davon, was sich der LASK – oder besser gesagt Hamann & Co. - einfallen lässt. durch solche aktionen bekommt man wirklich das gefühl, dass der LASK an den fans interessiert ist.

Ich hoffe, dass die leute dort diese aktion zu schätzen wissen und sie auch zahlreich besuchen werden.

ich muss auch sagen, dass ich seit wochen nicht mehr aus dem staunen komme, was sich beim LASK alles durch die verpflichtung von Hamann und dessen verpflichtungen im PR bereich zum positiven verändert hat. endlich ist der LASK auf den zug aufgesprungen, der auch außerhalb des stadion präsent ist. was ja eigentlich nie – oder besser gesagt schon lange nicht mehr – der fall war. durch solche aktionen kann der LASK sein fanpotential "voll" ausschöpfen!

jetzt kann ich den PMR voll verstehen, dass er sich von Hamann mit der aussage „investieren sie 1stunde in ein gespräch…“ gleich überzeugt gefühlt hat.

weiter so, DANKE und nicht nachlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.