CUP: Admira Amateure - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

naja unmöglich wäre die überraschung nicht, kühbauer kann unsere jungen sicher perfekt aufstellen, weil er mattersburg ja gut kennt ... denk aber trotzdem an einen klaren svm sieg ..

wenn nicht die führungsspieler versagen, dann ja.

aber wenn mörz, sedloski, waltner und atan weitgehend versagen/sich die schneid abkaufen lassen schaut's finster aus, weil dann simma auch nicht besser als ein abstiegsgefährdeter zweit- oder gar ein regionalligist. die rapid-amateure haben das ja letztes jahr eindrucksvoll bewiesen.

ich rechne eher mit einem ausscheiden der mattersburger (aber da hängt mmn auch viel davon ab wie das heutige meisterschaftsspiel ausgeht). mit einer knappen niederlage werden sich die burschen wohl sicher wieder unverwundbar fühlen (war ja damals beim cup-aus auch so) und glauben sie sind die besten und schaffen den aufstieg mit links. bei einem sieg sind's wohl irrsinnig motiviert und bei einer klatsche gegen die bullen müssen's wiedergutmachung leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mörz und Waltner im Cup gegen unsere Amas gesperrt - Macht die Sache noch etwas spannender ... könnt echt ne Sensation für unsere Jungen drin sein ..

ich würd jetzt nicht mehr auf mattersburg setzen. da müsste man ja fast schon einen 10er auf die admira amateure setzen.

die knappe niederlage und das turbelente ende mit den ausschlüssen unserer wohl zwei wichtigsten spieler lässt mich böses erahnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

gestern ... admira amateure - mattersburg amateure 1:0 sieg .. gutes vorzeichen *g* ..

Nein Spaß bei Seite ... jetzt sind die gegebenheiten da, damit es ein wirklich spannendes spiel wird in dem wir "den großen" ärgern können, an ein weiterkommen unserer amateure kann ich trotzdem nicht so wirklich glauben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.