Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
:davinci:
OoK_PS schrieb vor 43 Minuten:

solche live-abstimmungen auf facebook sieht man in letzter zeit immer häufiger:

weiß jemand, wie man sowas erstellt?

stimmt.

theoretisch mit einem livestream auf youtube, welcher die automatische stimmenzählung zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb vor 38 Minuten:

solche live-abstimmungen auf facebook sieht man in letzter zeit immer häufiger:

weiß jemand, wie man sowas erstellt?

Wird über irgendwelche 3rd-Party-Tools funktionieren, z.B.: https://www.sumago.de/kostenlose-onlinemarketing-tools/facebook-live-video-voting-tool/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Ich bin vor zwei Wochen aus den USA zurückgekommen. Obwohl ich also schon lange wieder mit österreichischer IP online gehe, wird mir auf Facebook (sowohl im Browser als auch am Handy/Tablet) weiterhin amerikanische Werbung angezeigt, und auch die gesponserten Beiträge stammen aus Amerika.

Woran liegt das, und wie kann ich das wieder ändern? Mehrfaches Aus- und Einloggen hat nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin vor zwei Wochen aus den USA zurückgekommen. Obwohl ich also schon lange wieder mit österreichischer IP online gehe, wird mir auf Facebook (sowohl im Browser als auch am Handy/Tablet) weiterhin amerikanische Werbung angezeigt, und auch die gesponserten Beiträge stammen aus Amerika.

Woran liegt das, und wie kann ich das wieder ändern? Mehrfaches Aus- und Einloggen hat nichts gebracht.

Schon den Browsercache geleert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Konteradmiral a.D.

Verwendet hier jemanden den Business Manager? Seit heute funktioniert der bei mir nicht mehr richtig, es wird die Time Line nicht dargestellt, d.h. es ist nicht möglich zu posten. Ist auch bei Kollegen so, die denselben Business Manager verwenden, also kein PC- oder Browser-Problem.

Hat noch jemand derartige Schwierigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
academicus Landstrassler
Agogo schrieb vor 4 Stunden:

Weiß jemand, warum ich auf manchen Seiten alle meine Freunde markieren kann und auf anderen Seiten nur die Personen die diese Seite auch geliked haben? 

Da gehts wsl um gruppen wo du eine mitgliedschaft beantragen musst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.