Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

photoshop, echt? also ich hab das nie gelernt. :D

ich hab es nicht gelernt...ich würde es vielleicht schaffen, das programm zu öffnen...mehr aber auch nicht.

und, was ein filter ist, das traue ich mich gar nicht zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hatte man glaube ich nur im be-zweig, in der oberstufe. bei uns war es zumindest so.

cool, in den 90ern hatte ich in BE noch zeichen müssen.. mit stiften, wasserfarben, wachs und weiß der teufel was noch... aber hinter dem computer sind wir nur in informatik gesessen... da habe wir ein jahr lang irgendwelche veraltete programme aus den 80ern auf noch älteren rechnern programmieren müssen... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool, in den 90ern hatte ich in BE noch zeichen müssen.. mit stiften, wasserfarben, wachs und weiß der teufel was noch... aber hinter dem computer sind wir nur in informatik gesessen... da habe wir ein jahr lang irgendwelche veraltete programme aus den 80ern auf noch älteren rechnern programmieren müssen... :fuckthat:

visual basic? :=

cad 2d/3d in gz (unterstufe) war auch ned schlecht :fuckthat:

i-have-no-idea-what-im-doing-dog.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie ich in der schule war, gabs noch kein photoshop :fuckthat:

e: scheinbar doch :D

ich hab im letzten schuljahr, also 2009, das erste mal das wort photoshop vernommen. hab zuerst an einen online-shop gedacht, der photos ausdruckt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.