SK Sturm Graz Amateure - SV Kapfenberg


Recommended Posts

Postaholic

Kein sehr gutes Los

Vom Papier her müsste man die Sturm-Fohlen deutlich besiegen, aber ich weiß nicht so recht, ob das gelingen wird

Im Normalfall kommen wir weiter. Gespielt wird eh in Kumberg oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Normalfall kommen wir weiter. Gespielt wird eh in Kumberg oder???

da die Sturm Amas dort ihre Heimstätte haben vermute ich mal, dass das stimmt.

die UPC Arena wäre auch etwas übertrieben für dieses Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

da die Sturm Amas dort ihre Heimstätte haben vermute ich mal, dass das stimmt.

die UPC Arena wäre auch etwas übertrieben für dieses Match

spielt nicht der gak in dieser runde auf zuhause, oder habe ich mich da verlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

glaube das wir ausscheiden werden,da sturm amateure sicher bessere stürmer hat als wir.dann könnten wir uns wenigstens voll auf die meisterschaft konzentrieren,wo wir im moment die schlechteste mannschaft der liga sind.aber muckie wieger sieht es noch immer nicht das wir im sturm nur vorgaben haben,so kommt er wenigstens auch noch zum einsatz wird er sich denken. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

i hoffe einfach drauf, dass die mannschaft mit dem nötigen ernst in das spiel geht...

dann wirds doch wohl klappen mit dem aufstieg

habe selten solche bedenken gehabt, wie diesmal

@derFalke, Kamikatzee usw. wie siehts bei euch morgen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

i hoffe einfach drauf, dass die mannschaft mit dem nötigen ernst in das spiel geht...

dann wirds doch wohl klappen mit dem aufstieg

habe selten solche bedenken gehabt, wie diesmal

@derFalke, Kamikatzee usw. wie siehts bei euch morgen aus?

I kanns no ned wirklich sagen. wird glaub i ziemlich kurzfristig entschieden bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.