Unser Weg in die Europa League


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

ein ostverein wäre praktisch da wir am dienstag drauf auswärts gegen die vienna spielen!! konnen wir überhaupt schon innbruck zugelost bekommen?

Jetzt wirds garantiert Wattens oder Wacker... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds garantiert Wattens oder Wacker... :lol:

naja wenn es zuhause ist ok, aber wie funktioniert die auslosung nun? in welchen topf kommen wir, und wen könnten wir zugelost bekommen? da muss man sich nicht wundern das sich niemand für den cup interessiert, wenn man alles unter ausschluss der öffentlichkeit macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Also ich hab mal in den Bestimmungen nachgelesen und auch wenn ich nicht alles versteh' was dort steht, so dürfte wohl das entscheidend sein:

§ 7 Hauptrunden

(1) Die Vereine nach § 3 Abs. 1 lit. a, b und c steigen direkt in die erste Hauptrunde des Bewerbes ein.

(2) Auslosung in der ersten und zweiten Hauptrunde:

a) Die Vereine nach § 3 Abs. 1 lit. c und d werden in Topf A eingeteilt.

b) Die Vereine nach § 3 Abs. 1 lit. a und b werden in Topf B eingeteilt.

c) Zunächst werden die Vereine aus Topf A gegen die Vereine aus Topf B gelost.

d) Ist allen Vereinen aus einem Topf ein Gegner aus dem anderen Topf zugelost und verbleiben in einem Topf noch Vereine, so werden diese untereinander gelost.

(3) Ab der dritten Hauptrunde werden alle Vereine aus einem Behälter gelost.

So kann wohl wirklich jeder auf jeden treffen, wenn der Verein einer jener ist, die übrig bleiben.

Übrigens findet die Auslosung nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Es steht ganz klar drin das die Auslosung auch in einer Fernsehsendung durchgeführt werden darf. Nur scheint sich der ORF wohl nicht dafür zu interessieren...

Ich hoffe irgendwann auf Sky. Im Rahmen der Sendung Talk und Tore am Montag Abend wäre das wohl perfekt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Auslosung für die 2. Runde findet nächsten Dienstag (18.08.) statt.

Die Lostöpfe sind wie folgt eingeteilt:

Topf A: SPG Reichenau/Union, SV Grödig, ASK Kottingbrunn, FC St. Veit, SAK Klagenfurt, USV Allerheiligen, Sturm Graz Amateure, Admira Amateure, GAK, Blau-Weiß Linz, Pasching, FAC Team Für Wien, WSG Wattens, SV Leibnitz Flavia Solva

Topf B: Red Bull Juniors Salzburg, Wacker Innsbruck, Admira, LASK, Austria Kärnten, Rapid Wien, Red Bull Salzburg, FC Gratkorn, Austria Wien, Sturm Graz, SV Ried, FC Dornbirn, FC Lustenau, SC Wiener Neustadt, Vienna, Austria Amateure, Austria Lustenau, TSV Hartberg

Modus: Zuerst werden jeweils ein Team aus Topf A einem Team aus Topf B zugelost (Heimrecht für das Team in Topf A). Anschließend werden die 4 verbleibenden Teams aus Topf B gegeneinander gelost, mit Heimrecht für den erstgezogenen.

d.h. es besteht eine geringe Chance auf ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten. Doch auch im Topf A warten mit GAK und Blau-Weiß Linz interessante Gegner. Auch ein Tiroler (oder gar Innsbrucker) Derby gegen Wattens oder Reichenau wäre möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.