Unser Weg in die Europa League


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Bevor wir Altach in die Europa League ("UEFA-Cup" © Hörmann) folgen, stehen uns noch ein paar unbedeutende Spiele bevor. Alles in allem ist der Cupsieg aber reine Formsache, Experten sprechen von einer g'mahdn Wiesn.

Der erste Gegner, der dran glauben wird müssen, ist der SC Schwechat vom gleichnamigen Flughafen (Anreise erfolgt dennoch mit dem Bus).

Gespielt wird in der Einflugschneise am 15. August 2009.

Die weiteren Termine auf unserem Weg zu Ruhm und Glorie:

2.Runde: 19. August 2009

Achtelfinale: 10. März 2010

Viertelfinale: 31. März 2010

Halbfinale: 20. April 2010

Das Finale sieht uns dann am 16. Mai 2010.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

da ich nur ein paar minuten vom Schwechater Stadion entfernt wohne, werd ich mir das match live geben. Jemand von hier auch dabei? (Fremder?)

ps.: das schwechater Bier ist gar nicht sooooo schlecht, wenn man sich mal dran gewöhnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da ich nur ein paar minuten vom Schwechater Stadion entfernt wohne, werd ich mir das match live geben. Jemand von hier auch dabei? (Fremder?)

ps.: das schwechater Bier ist gar nicht sooooo schlecht, wenn man sich mal dran gewöhnt hat.

Klar werden einige zu dem Spiel fahren, so auch ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Also ich bin eher nicht dabei. Einige von uns wollten fahren, weil's ja erst für den Samstag angesetzt war. Ob die auch Freitag nach Schwechat fahren wird sich zeigen.

schade, als Flugzeugfan könntest du nebenbei noch jede Menge Flieger beim starten/landen beobachten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

da ich nur ein paar minuten vom Schwechater Stadion entfernt wohne, werd ich mir das match live geben. Jemand von hier auch dabei? (Fremder?)

ps.: das schwechater Bier ist gar nicht sooooo schlecht, wenn man sich mal dran gewöhnt hat.

Schweachter Dosenbier ist göttlich =gut und günstig und billig

Drum gehört es mich Quasi zur Pflicht meines Hobbys dort vorbeizuschauen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

wanns günstig und auch noch billig ist, dann muss es fast gut sein ;D

irgendwie musst bei uns hoffen, dass ja viele amas die chance bekommen, da

bei uns eh schon zu viele angeschlagen oder verletzt sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der erste Schritt zu internationalem Ruhm ist getan. Die Fußballmacht Schwechat wurde mit einem souveränen 0:1 Kantersieg aus dem eigenen Stadion gefegt, mit einer Experten zufolge bisher ungekannten Demonstration aus siegreicher Fußballkunst, allemannischer Eleganz und erbarmungsloser Kraft.

Die nächsten Runden bis zum Finale müssen aufgrund der weltfremden Regeln des "ÖFB" auch von unserer Mannschaft noch absolviert werden, stellen aber kein ernsthaftes Hindernis auf dem Weg zum Gewinn des Pokals dar.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der erste Schritt zu internationalem Ruhm ist getan. Die Fußballmacht Schwechat wurde mit einem souveränen 0:1 Kantersieg aus dem eigenen Stadion gefegt, mit einer Experten zufolge bisher ungekannten Demonstration aus siegreicher Fußballkunst, allemannischer Eleganz und erbarmungsloser Kraft.

Die nächsten Runden bis zum Finale müssen aufgrund der weltfremden Regeln des "ÖFB" auch von unserer Mannschaft noch absolviert werden, stellen aber kein ernsthaftes Hindernis auf dem Weg zum Gewinn des Pokals dar.

kommt man so auf fast 22.000 postings? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.