SV Pasching - SCR Altach 1:0


flucky

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ungünstiges Los mmn. Die sind brand gefährlich. Hoffentlich nimmt man den Cup ernst. Ein Duell gegen Mattersburg, Rapid oder Austria würde mich sehr reizen. Und ist finanziell sicher einen Anreiz für unseren SC. Ein weiteres volles Stadion würde sicher zusätzlich Geld in die Kassen spülen.

Irgendwie weiter kommen wäre wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

scheiss los. ein heimspiel gegen einen bundesligisten wär mir lieber gewesen, ist halt leider kein wunschkonzert. weiter kommen wäre schön, wenn nicht, ists auch egal, hauptsache in der liga vorne stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts um das Spiel. Wer meint über Transdanubia / Grad was loswerden zu müssen bitte im entsprechenden Thread.

Ungutes Los finde ich, mit der zweiten Garnitur wird man dort nix reißen können wenn man sich den Paschinger Kader ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kiesenebner, Schicklgruber (ich dachte, der hat aufgehört???) und Freiberger - 3 Altacher der letzten Saison, dazu noch Spieler wie Glieder ...

Da muss Altach auf jeden Fall Gas geben, denn Pasching hat einen Kader, mit dem sie auch in der Adeg-Liga bestehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kiesenebner, Schicklgruber (ich dachte, der hat aufgehört???) und Freiberger - 3 Altacher der letzten Saison, dazu noch Spieler wie Glieder ...

Da muss Altach auf jeden Fall Gas geben, denn Pasching hat einen Kader, mit dem sie auch in der Adeg-Liga bestehen würden.

nicht zu vergessen EWALD BRENNER, der letztes jahr noch buli spielte!

der kanns immer noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nicht zu vergessen EWALD BRENNER, der letztes jahr noch buli spielte!

der kanns immer noch!

Ewald Brenner spielt noch in Ried!

Bekannte Paschinger Spieler sind: Schicklgruber,Kablar,Kiesenebner,Glieder,Brunmayr,Kovacevic,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nicht zu vergessen EWALD BRENNER, der letztes jahr noch buli spielte!

der kanns immer noch!

und weil du es nicht kannst, müssen wir dich hier ertragen. zuerst informieren, denken, dann posten. sollte nicht nur allein für diesen beitrag gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.