ÖFB-Cup 09/10


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

hätt mir zwar irgendwie BW oder Pasching gewünscht, aber es hätte durchaus schlimmer kommen können als kottingbrunn ... die dürfen nicht die geringste hürde sein ... BW wird denke ich auch aufsteigen ... fak amas sind ja auch so hinig ... dann wird's vlt was in runde 3 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nettes Los, darf natürlich kein Problem sein!

übrigens der einzige Landesligist, der die 1. Runde überstanden hat...

sollte deswegen auch nicht unterschätzt werden... gegen solche mannschaften ist es immer am schwierigsten...

naja trotzdem eine schöne auswärtsfahrt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich find dieses Los laff. Ein unattraktiver Gegner, gegen den du nur schlecht aussehen kannst. Ich will endlich wieder mal ein Heimspiel. :( Weiß wer, wann wir das letzte mal zu Hause gespielt haben im Cup?

Lg

Seit dem ich - seit 1992 - LASK Fan bin, haben wir meines Wissens zweimal daheim gespielt - einmal in den 90-iger Jahren gegen Sturm, und das Spiel gegen Blau Weiß, wobei das ja eigentlich auch kein Heimspiel war. Wer es besser weiß, mich bitte zu korrigieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Meines Wissens hatten wir auch einmal ein Cup Spiel gegen FC oder Austria Lustenau daheim.

hab gerade nachgeschaut, hatte recht:

30.09.2003 LASK Linz - FC Lustenau 07 0:2

das war das bisher einzige Heimspiel ab dem Jahr 2000!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.