SK Rapid (A) - SC Neusiedl 1919


MrAVitamin

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
Königshofer

Mohr - Jusic - Schößwedter - Kayhan

Sandic - Ildiz - Tosun - Mehic

Luzunaris - Luxbacher


So irgendwie könnte ich mir diese aufstellung gegen neusiedl vorstellen, ich bin ganz klar dafür, dass wir mit 2 spitzen spielen. Den Trimmel werden wir nicht mehr so schnell bei den amas sehen, rein gefühlsmässig. Fröschl in lustenau, bleiben fast nur mehr luzunaris + Luxbacher. Prokopic wird uns auch an allen ecken und enden fehlen. Nichts desto trotz denke ich das wir mit dem matrial, dass uns zur zeit zur verfügung steht ein Top 5 Platz drinnen ist.

Werde Fr. anwesend sein, mein besonderes augenmerk wird sich auf königshofer (der mir im training schon sehr positiv aufgefallen ist), Kayhan, Schößwendter, Sandic und Ildiz richten.

Hat Tosun tatsächlich gegen schwechat im míttwlfeld gespielt, irgednwie werde ich aus der aufstellung, die gegen schwechat auf der ofiziellen steth nicht schlau.

Also wird meine aufstellung wohl eh fast zur gänze falsch sein, aber schaun ma mal. :)
was ist eigentlich mit palla kriegt der nicht mal mehr bei den amas ne chance? bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Unser Mittelfeld ist derzeit Spitzenklasse und auch Schößwendter ist sicher nicht unwichtig. Ich würde gerne im Laufe des Spiels Cetinkaya und Jelenko sehen. Weiß noch nicht sicher, ob ich dort sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens denke ich nicht dass kayhan und schößwendter spielen werden nachdem sie im moment in zypern sind und der flieger meines wissens um 3uhr in der früh ankommt. glaub kaum dass man sie dann am selben tag einsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

O:1 Niederlage; haben sich wohl von den Großen anstecken lassen..

blödsinn

war heute ein spiel mit recht wenig zwingenden torchancen, die neusiedler haben halt per kopf eins gemacht. thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

erwähnenswert ist noch der nicht gegebene elfer in minute 94. also wenn das keiner is dann weiß ich auch net.

aja und luzunaris hat außer provozieren wieder nix gezeigt. ich hab auch das dumpfe gefühl, dass der nimma besser wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.