ÖFB Cup: SK Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg


nmike

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich glaube einige von uns haben im Sturm der Gefühle die traditionelle Austria Salzburg , bestimmt keine innigen RB Fans , und Red Bull in einem Topf geworfen!

Aber auch die werden den Boden unter den Füssen wieder finden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

LEUTE WAS IST HIER EIGENTLICH MIT EINIGEN USERN LOS??? :haa?deppat?

ES IST BESSER MAN DENKT BEVOR HIER ETWAS GESCHRIEBEN WIRD??

:support: WIR MACHEN BESTIMMT KEINEN PLATZ FÜR "RED BULL" SALZBURG!!

WAS HIER EINIGE SCHREIBEN IST DOCH EINE TOTALE SCHANDE!!! :madmax:

ES GIBT NUR EINE RICHTIGE SALZBURGER MANNSCHAFT UND DAS IST DIE "AUSTRIA aus "SALZBURG" UND NICHT DER DOSEN-VEREIN!!

EGAL OB DER BALL RUND IST ODER ECKIG, AUF UNSERER SÜD FINDEN NUR FREUNDE EINEN PLATZ UND SOMIT IST DAS MIT DEN BULLEN EINDEUTIG ERLEDEIGT!

SYMPHATHIE HIN ODER HER SOLCHE, MELDUNGEN HIER BITTE NICHT MEHR!!!

:skull::skull::skull::skull::skull::skull::skull::skull::skull::skull::skull::skull::skull::skull:

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ES IST BESSER MAN DENKT BEVOR HIER ETWAS GESCHRIEBEN WIRD??

ES GIBT NUR EINE RICHTIGE SALZBURGER MANNSCHAFT UND DAS IST DIE "AUSTRIA aus "SALZBURG" UND NICHT DER DOSEN-VEREIN!!

EGAL OB DER BALL RUND IST ODER ECKIG, AUF UNSERER SÜD FINDEN NUR FREUNDE EINEN PLATZ UND SOMIT IST DAS MIT DEN BULLEN EINDEUTIG ERLEDEIGT!

Liebe Leute,

nachdem wir die letzten Jahre immer wieder gemeinsam unsere Hälse blutig geschrien haben, sollte man wissen, wer was meint und sagt. :hää?deppat?:

Zur der Aussage DENKEN - SCHREIBEN hätte ich noch eine Erweiterung

LESEN - DENKEN - SCHREIBEN :clap:

Ich fände es ja auch eine interessante Idee, wenn wir für die Freunde aus dem traditionellen Salzburg ein wenig Platz auf der Süd machen würden.

Die Fortsetzung der Diskussion würde ich bei einem kühlen Blonden am 15 auf der Süd vorschlagen. :augenbrauen::):augenbrauen:

Freue mich schon auf dieses Spiel, und falls sich doch der eine oder andere Violette auf die Süd verirren sollte, dann werden wir ihn mit der in Offenbach so bekannten Steyrer Gastfreundschaft empfangen.

Tradition gegen Kommerz

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieses hin und her Einladen geht mich auch schon langsam an. AUf der Süd stehn genau wir Vorwärtsler und aus. Man könnte beim lesen ja fast glauben, wir hätten Angst und würden Unterstützung brauchen... :nein: Ein wenig komisch kommen wir manchmal schon herüber so im ASB, echt.

So, aber jetzt reden wir zur Abwechslung wieder einmal übers Sportliche: Ich bin gespannt auf die Taktik von Salzburg. An und für sich ist der Stevens ja ein Defensiv-Apostel, aber gegen einen Gerade-erst-4.Ligisten werden sie sich sicher nicht reinstellen. Andererseits hat Red Bull jetzt durch die CL-Quali weiter eine viel wichtigere Zusatzbelastung und wird sicher nicht in einem für sie wenig wichtigen Spiel mit voller Kraft ein Angriffsfurioso mit vier Stürmern bringen. Vielleicht spielen sie also einfach gemütlich auf Abwarten im Glauben, dass die Türln sowiso irgendwann einmal reingehen - auf das hoffe ich, denn dann könnten wir vielleicht doch mit ordentlichen Beton doch die Entscheidung hinauszögern. Und wenn dann vielleicht auch noch Nervosität dazu kommt, wer weiß... :clever:

PS: Jedenfalls freu ich mich auf das Gesicht vom Janko, wenn ihm der Mauschi zum ersten mal die Haxen abklopft! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sorry Wildseal,

ich dachte mir Du meinst das traditionell ironisch! Asche auf mein Haupt :allaaah:

Die Fortsetzung der Diskussion würde ich bei einem kühlen Blonden am 15 auf der Süd vorschlagen. 96.gif smile.gif 96.gif

Gerne, ich geb eins aus meld Dich einfach bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sorry vielleicht habe ich vorher was überlesen oder einfach nicht lesen wollen!

Ich habe halt in diesen Momend gerade das geschrieben was ich mir dachte!

Wildseal-wir haben schon per PN geschrieben....

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so schwamm drüber - Familienkrieg beendet. :laugh:

Waren ja auch einige Wahrheiten dabei :super:

:support: WIR MACHEN BESTIMMT KEINEN PLATZ FÜR "RED BULL" SALZBURG!!

ES GIBT NUR EINE RICHTIGE SALZBURGER MANNSCHAFT UND DAS IST DIE "AUSTRIA aus "SALZBURG" UND NICHT DER DOSEN-VEREIN!

Singt die Dosen zurück nach Salzburg :augenbrauen:

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So finde auch wir sollten uns wieder auf das Sportliche und Feierliche konzentriern, denn wir brauchen keine Fans von anderen Vereinen.

Es gibt ja jetzt die Neugegründete Fan Gruppe SÜD Chaos und die Jungs machen auch eine sehr gut Stimmung wie man gegen Lask Amateure gesehen habn. Und da wird es mich besonders wieder freuen auf der SÜD zu stehen und wenn wir Steyrer den Salzburger Dosen zeigen welcher Verein seit Jahren in der Bundesliga fehlt. Und so viele Karten haben wir auch nicht wir möcht doch das mehr Steyrer kommen als von wo anders!!!!!!! Den es wird sich dann mit Bestimmtheit auch zeigen das wir noch mehr Zuschauer bei der verlaufende Saison dann haben werde. Die einzigen Fans von anderen Verein die auf die SÜD dürfen sind aus Offenbach!

Also a bisserl mehr Selbstvertrauen zu uns Steyrern und Nein zu anderen Fans von Salzburg oder Rapid oder vl nach andere A..... Mannschafften.NA Danke

Und nun wirklich zum sportlich würd ich sagen unsere Mannschaft kann ja nur überraschen und unsere Jungs werden so geil drauf sein die werden alles geben. Und vielleicht können unsere Jungs Cup Geschichte schreiben, möglich is Alles. Bin mir sicher das der Radan die Jungs darauf gut einstellen wird. Aber ich zieh jezt schon den Hut vor unsere Jungs die in den nächsten 2 Wochen ein Hammer Programm haben werden

Der Cup hat andere Gesetze

Also Freunde jetzt heißt es Stimme schonen für das Spiel am Montag gegen Baumgartenberg und ab dann wird es immer Lauter :support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Traum Los um das uns ganz Fußball-Österreich beneidet! Wir können uns wirklich glücklich schätzen das wir Salzburg gezogen haben.

Hoffentlich präsentieren wir uns anders als gegen den LASK in der 1.Halbzeit, sonst wirds eine ordentliche Packung geben. Die Salzburger werden solche riesen Chancen sicher nicht auslassen! Dann könnte es nach 20 Minuten wirklich 0:4 stehen. 8P Das wäre dann doch etwas peinlich in der Öffentlichkeit!

Aber es wird sicher ein großer Fußballabend, im ausverkauften Stadion. Eine Zusammenfassung des Spiels wird sicher im ORF zu sehen sein, ev. in Sport am Sonntag? Die Schlagzeilen in den Medien werden uns gehören, weil wieder alle über die fantastische Stimmung und den Mythos Vorwärts berichten werden!

Wird interessant wie die Salzburger auftreten werden hier in Steyr. Immerhin haben sie jetzt doch auch große Chancen für die CL und werden demnach sicher nicht 100% geben. Sie werden auf eine schnelle Entscheidung aus sein um dann Kräfte zu schonen.

Das Ergebnis ist sowieso egal, Hauptsache wir stehen im Rampenlicht und jeder hört mal wieder vom SK VORWÄRTS STEYR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So, nun kann ja nix mehr schief gehen. Meine Karten sind reserviert. (Gernot was is mit du??)

Mal sehen, was wir da machen mit den Dosenbürschchen...

Tradition gegen Komerz

Möge der bessere - natürlich die Tradition - gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.