ÖFB Cup: SK Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg


nmike

Recommended Posts

Strenger Kerl

bin sprachlos über dieses traumlos, nur schade dass man es bisher versäumt hat die nordtribüne in den letzten jahren zu reparieren - dann könnte man noch mehr karten auflegen...

...naja...nur weil es jetzt einmal die möglichkeit gäbe, auch die nord zu füllen...wär doch ein zu großer aufwand für uns kleine würschtln :):) ..

...ansonsten...endlos genial...volle hütte und selbst wenn wir 10:0 verlieren brauchen wir uns nicht ärgern, denn janko, zickler & co. werden sich da dann doch hie und da gegen mauschi, kurzer& co. durchsetzen....aber das wird mir WUASCHT sein :lol::lol:

...denn WIIIIIIRR SIND NUR ZUM FEIIIERNNN DAAAAAA !!!!!!!

....hoffe, ich bringe mein derzeitig blödes dauergrinsen wieder an, damit mich in baumgartenberg nicht alle für vollkommen wahnsinnig halten :lol::lol:

...rockt die dosen, jungs post-13858-1249388563.gifpost-13858-1249388563.gifpost-13858-1249388563.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:allaaah: Ih werd sowas von narrrrrrrrrrisch!!!!!! :feier::feier:

der meister aus der bundesliga trifft auf den meister der LLO!!!!

ich brauche unbedingt frischluft. x/

traumlos - mehr kann man gar nicht sagen. :clap:

und wenn ich meine kur abbrechen muss und die nord mit eigenen händen sanieren muss, dann soll es auch so sein!!! :x

ich hörs schon! :support: IHR SEID NUR EIN DOSENL......! :laugh::laugh:

bearbeitet von skv4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ein besonderes "Zuckerl" erwartet alle "kleinen" Vereine ab der Regionalliga, da die Bundesligaclubs in der ersten Runde auf die Einnahmenteilung verzichten.

quelle: oe24.at

ich nehmen an, du meinst von der regionalliga abwärts gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nordtribüne sofort Notdürftig sanieren das man sie zum Spiel des Jahres gegen die Dosen benützen kann

In nächster Zeit dann ordentlich denn in unserem schönen Stadion ist das sowieso ein Schandfleck

Mann wird das ein Fussballfest

Ich bin auch der Meinung das wir Dauerplatzbesitzer mit den Karten bevorzugt gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich starre noch immer ungläubig und mit offenen Mund auf den Bildschirm... einfach der Hammer!! Ich hab vielleicht mit dem GAK oder Flavia Solva gerechnet, aber der amtierende Meister und das Paradebeispiel des Kommerzfussballs?!?! :clap::clap:

Wär aber echt schade, wenn nur 5.800 Zuschauer reingelassen werden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Einfach nur geil, mehr kann man dazu echt nicht sagen!

Hoffe sehr, dass ich 2 Karten erwische. Auf jeden fall sollte man sich für die Nord etwas einfallen lassen, kann mir vorstellen, dass auch der ein oder andere Slazburger sich nach Steyr verirren wird. Schließlich sind wir ein Traditionsverein. Außerdem denke ich, dass bei den Einnahmen eine provisorische Sanierung sicher drin sein müsste.

Wünsche mir nur, dass bei RBS auch "die Erste" zum Einsatz kommt. Hab so das ungute Gefühl, dass da einige Perspektivspieler von den Juniors zum Einsatz kommen werden. Im Prinzip aber egal, der österreichische Fußballmeister kommt zu uns in einem Bewerbsspiel - wäre hätte sich das vor 3-4 Jahren vom SKV gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.