ÖFB Cup: SK Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg


nmike

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

:eek: Was für ein geiles Los! Wenn sich der Termin nicht mit dem Spiel meiner SV überschneidet, werde ich sicher auf der Süd stehen, meine Freunde um Steyr werden sich schon um Karten bemühen... :augenbrauen:

Und einen besseren Anlass, um die Nord zu sanieren gibt es nicht. Allerdings wird sich das so schnell, wenn überhaupt, allerhöchstens notdürtig durchführen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das war das beste los was wir bekommen haben können!

Leider werden nur 5800 karten vergeben!

Insgesamt werden 5.800 Karten aufgelegt, da die polizeiliche Verordnung nicht mehr Zuschauer zulässt.

Der Kampf um die Karten beginnd! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wir eine coole sache, leider wahrscheinlich ohne chancen aber ein bisschen bundesliga am vorwärtsplatz wird wieder mal zeit!

freu mich schon auf ein volles haus mit guter stimmung, hoffentlich wirds nur eine knappe niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Das war das beste los was wir bekommen haben können!

Leider werden nur 5800 karten vergeben!

Insgesamt werden 5.800 Karten aufgelegt, da die polizeiliche Verordnung nicht mehr Zuschauer zulässt.

Der Kampf um die Karten beginnd! :clap::clap:

Vorverkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer!!!! :D:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nordtribüne flicken und aufsperren!

Die Nordtribüne soll angeblich wirklich aufgesperrt werden, wie man hört. Wie man das bautechnisch schaffen will: :ratlos:

PS: Ich steh immer noch unter Strom. Nach Hajduk, Sportclub, Blau-Weiß, Lask Amas schon wieder ein "richtiger" Verein und diesmal noch dazu der Meister. Von der ganzen Vorgeschichte ganz zu schweigen.

In jedem Fall DIE Gelegenheit für die Süd, sich zu beweisen - gegen die vorgenannten Gegner haben wir uns wirklich gut gehalten, doch jetzt geht es um alles. Da MUSS einfach ein jeder Vorwärtsler Gas geben, egal ob regulärer Supporter oder Normalo. So ein Spiel hat man nur alle 31 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also das ist so eine großartige Meldung da muss ich mich glatt in der Arbeit einlocken *ggg*

Da haben wir ja einen ordentlich gegner bekommen!!!

Wird ein mordsmäßig spannendes und interessantes spiel!!!

Der Flo Berger wird den Janko ausschalten..............*ggg*

da lässt es sich doch bei so einem spiel wunderbar geburtstag feiern

glaub ich!!!!

aber das wird eine schlägerei um karten werden!!!!!!!

"Red bull Salzburg schießen wir aus der Stadt"

lg

aus dem bezirk des bieres

bearbeitet von Bieromane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war das beste los was wir bekommen haben können!

Leider werden nur 5800 karten vergeben!

Insgesamt werden 5.800 Karten aufgelegt, da die polizeiliche Verordnung nicht mehr Zuschauer zulässt.

Der Kampf um die Karten beginnd! :clap::clap:

man könnte ja auf die gugl ausweichen ............ 8P ...........*BRUUUHAAAAAAAHAAAA*

scherzal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

OIDAAAAAAAAAAA is des schoaf!!!

(man verzeih mir diesen provinziellen Einzeiler :) ).

Jetzt können wir uns fantechnisch so richtig in die Auslage stellen, ich gratuliere uns allen zu diesem geilen Los. Spielerisch tippe ich auf ein 0:11, aber who the hell cares...

MACHT DIE NORD AUF! MACHT DIE NORD AUF! MACHT DIE NORD AUF!

Werde mich heute schon mal vorsorglich mit dem Schlafsack vors Vorwärts-Treff legen...freu mich über jede Art von Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg trifft auf Vorwärts Steyr

Schon in rund zehn Tagen bekommt es Salzburg wieder mit einem vergleichsweise kleinen, aber ambitionierten Gegner zu tun.

In der ersten Runde des ÖFB-Cups muss der Meister zum oberösterreichischen Regionalligisten und Publikumsmagneten Vorwärts Steyr. Das hat die Auslosung am Dienstag im Wiener Horr-Stadion ergeben.

Quelle: Sportnet

Meister Salzburg spielt gegen Traditionsverein Vorwärts Steyr (Landesliga).

Quelle: laola

Bei der heutigen Auslosung für die 1. Runde des ÖFB-Cups wurde inskv.jpg Wien eine ausredbullsalzburg_big.jpg oberösterreichischer Sicht sensationelle Paarung gezogen. Der SK Vorwärts Steyr, seit dieser Saison in der Radio OÖ-Liga mit dabei, trifft in der 1. Hauptrunde auf den österreichischen Meister Red Bull Salzburg mit ihrem TOP-Torjäger Marc Janko. Dieses Spiel wird voraussichtlich am 14. August im Stadion des SK Vorwärts Steyr ausgetragen und der Kassier darf sich schon heute auf ein rappelvolles Stadion freuen. FC Wels trifft auf SV Ried.

In der Vorrunde eliminierte der SK Vorwärts die LASK Amateure zuhause mit 2:1. Das Video von dieser Begegnung ist noch heute Dienstag am späteren Nachmittag online. Die Red Bull Juniors treffen in der 1. Runde auf ASK Baumgarten.

Vorwärts-Coach Radan Lukic: "Das ist ein absolutes Traumlos für uns, unglaublich. Es gibt so viele Mannschaften und genau uns wird dieser Verein zugelost. Da kann man nur von Glück sprechen. Es wird für jeden einzelnen Spieler, für den Verein und natürlich für unsere Fans eine tolle Sache. Wir sind klarerweise krasser Außenseiter, aber wir werden uns möglichst teuer verkaufen. Sollten wir verlieren, ist es auch nicht so schlimm."

Der genaue Termin wird ehest möglich bekannt gegeben, ebenso der Vorverkaufstermin. Den Vorverkauf gibts es wieder im Vorwärtstreff und bei Druckmedia (Bahnhofstraße 14). Insgesamt werden 5.800 Karten aufgelegt.

Bei diesem Spiel wird es wieder einen Super-Live-Ticker geben.

Quelle: ooeliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.