Moderatorenwechsel im Wacker-Channel


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Im Wacker-Channel kommt es zu einem Moderatorenwechsel.

Statt fcwackerinnsbruck, dem ich hiermit noch einmal für seine langzeitige Arbeit im ASB danken möchte, kommt TT-Leser, dem ich gleich im Voraus danke sage :D

Viel Spaß beim Moderieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wobei ich es aber sehr schade finde das sich User wie fcwackerinnsbruck, badest, Pepi, Jezek28 und wie sie alle heißen, sich nur mehr sehr selten zu Wort melden. Auch gidi ja leider nur mehr relativ selten.

Dann hätten sich bestimmt User gefunden, die besser dafür geeignet wären als ich es bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Vorwärts Steyr Fan

Seit heute gibt es hier einen neuen Moderator: mufc

Alles Gute! :winke4:

Meine Wenigkeit ist nur vorübergehend hier als Mod aktiviert, also bitte keine Panik ("Oh mein Gott, ein Steyrer im Innsbruck Channel!!!!") :D

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit heute gibt es hier einen neuen Moderator: mufc

Alles Gute! :winke4:

Meine Wenigkeit ist nur vorübergehend hier als Mod aktiviert, also bitte keine Panik ("Oh mein Gott, ein Steyrer im Innsbruck Channel!!!!") :D

War keine Panik, sondern wirkliches Interesse, wieso und weshalb. Hab es durchaus als interessanten Ansatz gefunden einen relativ unabhängigen (keine Ahnung, wie du zu Sturm und Wacker Innsbruck stehst) Moderator einzusetzen. Mich hat nur die Tätigkeit gewundert, vor allem die Schließung der Spieltagethreads, was zumindest aus meiner Sicht nicht nötig war. Aber gut, dann wünsch ich @mufc viel Spass hier herinnen als neuer Moderator und hoffe, TT-Leser bleibt uns dennoch als Diskutant erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

War keine Panik, sondern wirkliches Interesse, wieso und weshalb. Hab es durchaus als interessanten Ansatz gefunden einen relativ unabhängigen (keine Ahnung, wie du zu Sturm und Wacker Innsbruck stehst) Moderator einzusetzen. Mich hat nur die Tätigkeit gewundert, vor allem die Schließung der Spieltagethreads, was zumindest aus meiner Sicht nicht nötig war. Aber gut, dann wünsch ich @mufc viel Spass hier herinnen als neuer Moderator und hoffe, TT-Leser bleibt uns dennoch als Diskutant erhalten.

die alten spieltag-threads hab ich in meiner ersten "amtshandlung" geschlossen...die aktuellsten lass ich natürlich offen. analog zu den anderen vereins-channels.

zum thema unabhängig: ich bin als tiroler natürlich wacker-sympathisant, mir sagen aber fan-"feindschaften" zu sturm, zur salzburger austria etc. gar nichts, von dem her ist das auch von meiner seite kein problem

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.