Trainerdiskussionsthread


Mark Aber

Trainerdiskussion  

88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hamann glaub ich nicht, hab unlängst einen Beitrag über ihn und den Präsidenten gesehen. Da wurde von gemeinsamen Visionen geredet und auch davon, dass Hamann nicht nur fürs sportliche zuständig ist.

Ich denke, der bekommt noch Zeit.

Angst hab ich ein bisschen, dass der Gregoritsch gehen muss nach 5-6 miserablen Frühjahrsrunden; wünschen würd ichs ihm wirklich nicht und ich hätt ihn eigentlich schon gern weiterhin in der 1. Liga.

Ansonsten wär mein Tipp Stevens.

ja die Eierkraulerei auf Servus TV hab ich auch gesehen, das der Lask in 3 Jahren um die Meisterschaft mitmischen will.Und das Stadion wird auch auf Hochglanz renoviert.....dieses blabla hört man doch schon seit 20 Jahren, passiert ist noch nie was.

Gerade wegen seiner Doppelfunktion würds mich wundern wenn Hamann über diese Saison hinaus Trainer beim Lask bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sollte Salzburg in der 1. PlayOff Runde scheitern und die Meisterschaft vergeben, würds mich trotzdem nicht wundern.

Da vergeht aber noch viel Zeit bis dahin, da fliegt sicher jemand davor raus. Stevens wird mMn wenn überhaupt selbst gehen, aber nicht gegangen werden. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es ihn nach Ablauf seines 2-Jahresvertrags nicht mehr freut.

Nächster Prelogar :) Denen traue ich einfach alles zu sollte Kärnten die nächsten paar Spiel auch noch verlieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut: Dass dürfte bis jetzt fix sein:

Hamann nicht mehr Sportdirektor des LASK

Paukenschlag beim LASK: Matthias Hamann wurde von LASK-Präsident Matthias Reichel die Funktion des Sportdirektors entzogen. Vorläufig soll er allerdings Trainer bleiben.

ooe.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Vorläufig soll er allerdings Trainer bleiben.

Mei wia nett is doch unser Gargamel, vor allem Hamann sowas über das Radio auszurichten zeugt von absolut professioneller Einstellung. Aber gut, das ist ja der LASK, da kannst sowas öfters bringen ohne dass es Konsequenzen hätte. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Hamann glaub ich nicht, hab unlängst einen Beitrag über ihn und den Präsidenten gesehen. Da wurde von gemeinsamen Visionen geredet und auch davon, dass Hamann nicht nur fürs sportliche zuständig ist.

Ich denke, der bekommt noch Zeit.

Angst hab ich ein bisschen, dass der Gregoritsch gehen muss nach 5-6 miserablen Frühjahrsrunden; wünschen würd ichs ihm wirklich nicht und ich hätt ihn eigentlich schon gern weiterhin in der 1. Liga.

Ansonsten wär mein Tipp Stevens.

ja die Eierkraulerei auf Servus TV hab ich auch gesehen, das der Lask in 3 Jahren um die Meisterschaft mitmischen will.Und das Stadion wird auch auf Hochglanz renoviert.....dieses blabla hört man doch schon seit 20 Jahren, passiert ist noch nie was.

Gerade wegen seiner Doppelfunktion würds mich wundern wenn Hamann über diese Saison hinaus Trainer beim Lask bleibt.

Hattest wohl Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.