5. Runde: FC Wacker Innsbruck - Austria Amateure


Recommended Posts

Teamspieler

Die Austria Amateure dürften eigentlich kein allzu schweres Hinderniss sein. Unterschätzen sollte man sie auf keinen Fall, aber ich gehe dennoch von einem Recht klaren Sieg aus.

Ich hoffe nur, dass die Abwehr nach den letzten beiden Spielen wieder gefestigt hat und so solide steht wie in den ersten beiden Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja, so richtig einordnen kann ich das Spiel noch nicht...

Winklers Bock am Anfang erinnerte schwer an letzte Woche. Ich konnte garnicht glauben das es DA keinen Elfer gab.

Ansonsten waren die Austria Amateure zu harmlos um die Leistung der Wacker Mannschaft beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Winklers Bock am Anfang erinnerte schwer an letzte Woche. Ich konnte garnicht glauben das es DA keinen Elfer gab.

Meiner Meinung nach war das ein glasklarer Elfmeter. Mir persönlich unverständlich, dass der Schiedsrichter da nicht gepiffen hat.

Die Leistung der Mannschaft in der ersten Halbzeit war ebenso durchwachsen, wie die Stimmung auf den Rängen. Gott sei Dank viel kurz vor dem Halbzeitpfiff noch die Führung für Wacker, die der Mannschaft Sicherheit für die zweite Halbzeit gab. Mit der Führung im Rücken spielte man befreiter auf und machte das wichtige 2:0. Die Austria Amateure waren einfach zu schwach, um danach nocheinmal zurückzukommen.

Parallel zur Mannschaft steigerte sich auch die Nordtribüne und lieferte einen guten Support ab.

Die erwarteten drei Punkte wurden eingefahren, auch wenn bei weitem nicht so souverän, wie ich mir das gewünscht hätte.

Nach den krassen Abwehrfehlern gegen Altach stand heute zumindest die Null. Dies ist aber auch nur dem Gegner zuzuschreiben, denn andere Mannschaten wie Admira (das heute wieder zu Hause verloren hat :p), oder Altach lassen sich hier nicht lange bitten. Das letzte Spiel in Vorarlberg hat das gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

die chancenauswertung muss wieder besser werden!

da waren einige "sitzer" dabei!

Naja aber vom Glück verfolgt warma auch nicht. Latte, und ein Super Tormann im Austria Tor sind schuld daran das wir nicht höher gewonnen haben. Der Elfer war zwar schwach geschossen aber halten muss er den auch erstmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt. Mir gefallen Wörter, die mit "V" anfangen ja auch viel besser als Vereinsnamen auf "A".

Muss ansonsten aber eine Mentalitageschichte sein, die ich nicht verstehe.

geh komm.... entweder diskutierst ordentlich ueber ein thema (wie z.b. die ADEG liga zusammnzetung), oder du lasst es lieber ganz bleiben. nach wochenlanger abstinenz in diesem forum einfach nur irgendeinen hingeschnodderten satz schreiben und dann gleich nochmal mit mentalita-provokation nachlegen muss nicht sein.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Altach und Admira, beide verloren! :clap:

2:0 sieg :clap:

hätten ja mindestens 5:0 gewinnen müssen. Um meister zu werden müssen wir die Dinger rein hauen!

Elfer verschießen und vor dem Tor ein schuss der eher einen Rückpass ähnlich schaut.

Sicherlich war auch viel pech mit dem Lattenschuss dabei, keine Frage.

Warum schießt eigentlich nicht Fabiano die Elfer!!!??

"Man kann solche Spiele auch verlieren"

http://www.tivoli12.at/kategorien/nachberi...verlierenq.html

bearbeitet von Wacker IBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

geh komm.... entweder diskutierst ordentlich ueber ein thema (wie z.b. die ADEG liga zusammnzetung), oder du lasst es lieber ganz bleiben. nach wochenlanger abstinenz in diesem forum einfach nur irgendeinen hingeschnodderten satz schreiben und dann gleich nochmal mit mentalita-provokation nachlegen muss nicht sein.

ich hoffe ich überlese hier die ironie.

man wird ja vorsichtig in diesem forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe ich überlese hier die ironie.

man wird ja vorsichtig in diesem forum.

nö, war durchaus ernst gemeint. ich find so eine art der diskussionsführung (einfach mal irgendeine ansage raushauen) nicht besonders erstrebenswert. denn wenn z.b. jemand wie ich auch gegen die amateurteams in der ADEG liga ist, muss der sich dann nicht auch noch gleich mit einem "mentalita argument" totschlagen lassen.

warum man in diesem forum vorsichtig sein muss versteh ich übrigens auch nicht ganz, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

nö, war durchaus ernst gemeint. ich find so eine art der diskussionsführung (einfach mal irgendeine ansage raushauen) nicht besonders erstrebenswert. denn wenn z.b. jemand wie ich auch gegen die amateurteams in der ADEG liga ist, muss der sich dann nicht auch noch gleich mit einem "mentalita argument" totschlagen lassen.

warum man in diesem forum vorsichtig sein muss versteh ich übrigens auch nicht ganz, aber bitte.

ok. danke für die maßregelung. ich liebe es, besonders in einem fußballforum. aber bitte, man kann ja vieles im leben ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok. danke für die maßregelung. ich liebe es, besonders in einem fußballforum. aber bitte, man kann ja vieles im leben ernst nehmen...

ich liebe es auch, wenn einer, der es doch sicher besser weiss, das oftmals schon sehr dürftige diskussionsniveau hier drinnen, absichtlich noch weiter runterzieht, und dann anderen vorwirft die dinge zu ernst zu nehmen. vor allem solltest dich dann selber dran halten und nicht so schnell beleidigt sein, nur weil dir jemand mal sagt, dass so eine art der diskussion vielleicht nicht besonders zielführend ist.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

ich liebe es auch, wenn einer, der es doch sicher besser weiss, das oftmals schon sehr dürftige diskussionsniveau hier drinnen, absichtlich noch weiter runterzieht, und dann anderen vorwirft die dinge zu ernst zu nehmen. vor allem solltest dich dann selber dran halten und nicht so schnell beleidigt sein, nur weil dir jemand mal sagt, dass so eine art der diskussion vielleicht nicht besonders zielführend ist.

ich bin nicht im geringsten beleidigt. nur was soll man ernsthaftes auf den tausendsten "die amateurteams sind so sinnlos"-diskussion antworten? da braucht es keine diskussion eigentlich, weil eben gerade jene, die sich in internetforen als die wahren nordfans präsentieren, da sehr diskussionsresistent sind.

und zu meiner persönlichen meinung: ich kann keinen wirklichen unterschied sehen, ob bei wacker die austria amateure zu gast sind (und immerhin einige talentierte burschen haben) oder vöcklabruck oder grödig, deren dasein auf der finanzkraft eines einzelnen basiert und die ebenso schnell von der bildfläche verschwinden wie sie gekommen sind. mich interessieren beide vereine nicht wirklich und fantechnisch ist wohl auch kaum ein unterschied. ich meine, gerade jene, die oft die traditionsvereine beschwören, können sich doch gar nicht mehr erinnern, dass die vienna oder vorwärts steyr mal wirklich erstklassig waren. diese vereinsnamen sind doch für viele einfach nur hülsen, in der sie irgendwelche abneigungen reinfüllen.

ich bin ein großer gegner der entwicklungen im stile von red bull und die amateurteams sind natürlich nicht die interessantesten gegner der welt, die alternativen in österreich sind halt häufig auch sehr bescheiden.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na dann sind wir uns eh einig (warum nicht gleich so?)... nur kann ich deine gedanken leider nicht schon im vorhinein erahnen und mag mich auch nicht mit dem rest der diskussionsresistenten "wahren nordfans" in eine mentalita ecke stellen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

na dann sind wir uns eh einig (warum nicht gleich so?)... nur kann ich deine gedanken leider nicht schon im vorhinein erahnen und mag mich auch nicht mit dem rest der diskussionsresistenten "wahren nordfans" in eine mentalita ecke stellen lassen.

ich habe deine ausführungen - soweit ich mich nicht völlig täusche - an anderer stelle schon gelesen, eine diskussion unter menschen gleicher meinung an anderer stelle halte ich somit für entbehrlich und mit der mentalita warst auch gar nicht du gemeint (nur weil man mit einer gruppe gewisse gedanken teilt, ist man noch nicht notwendigerweise ein teil von ihr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.