5. Runde: FC Wacker Innsbruck - Austria Amateure


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

FC Wacker Innsbruck - : - (- : -) FK Austria Wien Amateure

Bewerb: ADEG Erste Liga

Runde: 5

Datum, Uhrzeit: Fr, 07.08.2009, 18:00 Uhr

Spielort: Tivoli

Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert

1. Assistent: Strudl Mario

2. Assistent: Ayhan H?seyin

Beobachter: H?nsel Erwin

Spieldelegierter: Staudinger Walter

wiedergutmachung angesagt; :clap::clap::clap:

vorarlberger schiri - mehr fingerspitzengefühl von der buli wäre gut! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert

wiedergutmachung angesagt; :clap::clap::clap:

vorarlberger schiri - mehr fingerspitzengefühl von der buli wäre gut! :hää?deppat?:

keine Angst - kenne ich aus Regionalligazeiten - ist kein wirklicher Altachfreund.

Was grundsätzlich auch richtig ist.

Denke, dass es eine sehr klare Sache für euch wird. Spielerisch und vom Tempo, dass eure Spieler an den Tag legen können, kommen die Amateure nicht annähernd heran.

Es war ja nicht so, dass die 1:4 Niederlage zustanden gekommen ist, weil Altach soviel besser war. Wir haben halt immer im richtigen Moment das notwendige Glück gehabt und im richtigen Moment - für uns - sind bei euch die Fehler passiert. Ich denke mir, dass man auch aus solchen Niederlagen viel lernen kann und traue eurer Manschaft einen solchen Lernprozess schon zu.

Eigentlich war es ein richtig gutes Spiel; schade für alle um den absolut unnotwendigen Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

keine Angst - kenne ich aus Regionalligazeiten - ist kein wirklicher Altachfreund.

Was grundsätzlich auch richtig ist.

Denke, dass es eine sehr klare Sache für euch wird. Spielerisch und vom Tempo, dass eure Spieler an den Tag legen können, kommen die Amateure nicht annähernd heran.

Es war ja nicht so, dass die 1:4 Niederlage zustanden gekommen ist, weil Altach soviel besser war. Wir haben halt immer im richtigen Moment das notwendige Glück gehabt und im richtigen Moment - für uns - sind bei euch die Fehler passiert. Ich denke mir, dass man auch aus solchen Niederlagen viel lernen kann und traue eurer Manschaft einen solchen Lernprozess schon zu.

Eigentlich war es ein richtig gutes Spiel; schade für alle um den absolut unnotwendigen Abschluss.

Ein Innsbruck Freund war Schörgenhofer aber auch selten. Aber welcher Schiri war das schon...

Die Austria Amateure darf man nie unterschätzen. Die sind bestimmt einer der unberechenbarsten Mannschaften der Liga. Sie können eine desaströse Vorstellung abliefern, genauso wie einfach mal 2:1 bei den Profis von Redbull Salzburg zu gewinnen.

Zum Altach spielt bleibt nur noch zu sagen - wie es schon ein anderer Wacker Fan in diesen Forum schrieb: Lieber einmal 1:4 als viermal 0:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

klarer sieg für wacker!

5:0!

so spielen wie in altach nur hinten die fehler abstellen und halt mal einen rein machen.

Nunja übertreiben wollen wir mal nicht ;)

Wichtig ist ein frühes tor dann ist alles möglich , aber je länger es 0:0 steht desto schwerer wirds.

Denke aber dass wir technisch , spielerisch und konditionell den salzburger jungbullen überlegen sein sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

nicht weiter tragisch, sind beide gleichermassen entbehrlich. gut, dass diese teams nächste saison endlich weg sind aus dieser liga...

genau. ist ja auch viel spannender, gegen vöcklabruck zu spielen, die dann zudem auch noch in konkurs gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

vöcklabruck klingt sicher besser als Austria Wien Amateure

Stimmt. Mir gefallen Wörter, die mit "V" anfangen ja auch viel besser als Vereinsnamen auf "A".

Muss ansonsten aber eine Mentalitageschichte sein, die ich nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stimmt. Mir gefallen Wörter, die mit "V" anfangen ja auch viel besser als Vereinsnamen auf "A".

Muss ansonsten aber eine Mentalitageschichte sein, die ich nicht verstehe.

nein, darum gehts natürlich nit!!

es geht um den zusatz Amateure!! und darum, dass es eben doch die zweit höchste spielklasse ist!! und da kommts halt blöd, wenn da die bundesligisten ihre amateurteams abstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.