SV Austria Salzburg - Union Henndorf


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Im ersten Heimspiel dieser Saison geht es gegen den Vorjahres 10ten Union Henndorf.

Die haben ebenfalls die erste Runde auswärts beim PSV mit 2:0 gewonnen.

Trotzdem gehe ich von einem klaren Spiel mit einem Sieg für die Austria aus. Mein Tipp 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab mir gestern die 1. Halbzeit gegeben, die Leistung der Henndorfer war da mehr als dürftig.

Nachdem Kopfsguter mit Gelb-Rot vom Platz flog, dürfte einzig von Pavlovic Gefahr ausgehen. Heißt: Keine Fouls in Strafraumnähe!

Sollte die Mannschaft ähnlich konzentriert wie in Eugendorf zu Werke gehen, tippe ich auf einen klaren Sieg. Körperlich sollten wir den Henndorfen haushoch überlegen sein.

Einfach ein hohes Tempo gehen und Milan schwächelt nach 30 Minuten... der Rest nach 60 Minuten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Das Motto sollte sein, dass wir mindestens um 1 Tor mehr schießen als Milan ;)

mein Motto lautet eher, dass wir ein Tor mehr schießen als Henndorf... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe natürlich auch auf eine extrem, bis in die Zehenspitzen motivierte Austria die auch zuhause gegen Henndorf zeigt in welche Richtung es zukünftig in der Salzburger Landesliga gehen soll!!!

Austria - Henndorf 3:0

1.700 Fans

:support:Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Hallo Salzburger! Alles gute in der neuen Saison und gleich mal einen 4:0 Heimsieg!

Habts schon die Auslosung für die 1. Cup Runde gesehen.

Bei unserer Vorwärts steht Dosen schiessen auf dem Programm. ;)

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1.700 Fans

Würd mich interessieren warum du glaubst das zu diesen Spiel soviele Zuschauer kommen sollten? Ist doch nicht wirklich ein Spitzenspiel!? oder glaubst du das die Landesliga sowieso mehr Zuschauer anzieht? Wär nur rein zwecks Interesse und glaube das nicht mehr als 1300 Zuschauer dieses Spiel besuchen werden, aber würde nicht böse sein wenn ich eines besseren belehrt werde! :)

Mein Tipp ist aber auch ein 3:0!

Torschützen--> 3x Winkler ;)

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Würd mich interessieren warum du glaubst das zu diesen Spiel soviele Zuschauer kommen sollten? Ist doch nicht wirklich ein Spitzenspiel!? oder glaubst du das die Landesliga sowieso mehr Zuschauer anzieht? Wär nur rein zwecks Interesse und glaube das nicht mehr als 1300 Zuschauer dieses Spiel besuchen werden, aber würde nicht böse sein wenn ich eines besseren belehrt werde! :)

1. Heimspiel in der Landesliga. Glaub schon, dass da mehr als normal (i.e. Mitte der Meisterschaft) kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1. Heimspiel in der Landesliga. Glaub schon, dass da mehr als normal (i.e. Mitte der Meisterschaft) kommen werden.

mMn wird das nicht so viel ausmachen, damals im 1 Spiel der 2 LLN kamen ja auch nur ca. 900 und Henndorf ist ja jetzt nicht unbedingt ein wirklich attraktiver Gegner. Aber natürlich hast du Recht das die 1 LL interessanter ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

mMn wird das nicht so viel ausmachen, damals im 1 Spiel der 2 LLN kamen ja auch nur ca. 900 und Henndorf ist ja jetzt nicht unbedingt ein wirklich attraktiver Gegner. Aber natürlich hast du Recht das die 1 LL interessanter ist!

Für mich persönlich ist die 1. LL halt schon irgendwie eine ganz andere Hausnummer. Zwischen 2. LL, 1. Klasse und 2. Klasse hab ich nie einen wirklichen Unterschied gesehen. Die 1. LL ist mMn qualitativ doch um einiges stärker als der Rest - in den unteren Klassen war die nie viel Unterschied zu sehen; da muss der Aufsteiger nicht Austria heißen um auch in der neuen Liga oben mitzuspielen - und bekommt schon um ein Hauseck mehr Aufmerksamkeit der Medien.

Abgesehen davon waren wir ja damals nach der Übernahme in der LL - und die ganze Geschichte war ja auch nicht grad emotionslos (von der allerstern Partie gegen Eugendorf über das letzte Spiel gegen Schwarzach bis hin zur ganzen Strasser Geschichte) -, von dem her hat die sowieso einen besonderen Stellenwert.

Plus: Milan. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.