Linzer ASK - Kapfenberger SV


LASK1965

Recommended Posts

Bergern Linz

Vastic - Reinmayr - Haas war in den 90ern.

Das neue magische Dreieck heisst :clap: Mayrleb - Wallner - Prager!! :clap:

Das war zeitweise Brasilien heute auf der Gugl. Oder Hollywood lt. Happel...

Hervorzuheben im heutigen Spiel trotz guter Leistung von quasi allen ist: :allaaah: ROMAN WALLNER! Geniale Einwurf-Aktion vor dem 2:0, bemüht, schnell, fast immer anspielbar, souveränes 3:0 fast in Geir-Manier...

Er und Prager blühen auf, das hält wirklich keiner für möglich! Und Mayrleb spielt auf seine alten Tage auch fast besser denn je! Er macht vor dem Tor nicht mehr seinen Haken, den eh scho jeder Verteidiger kennt.... *ggg*

Wie immer ein Wahnsinn trozt einem einzigen blöden Ballverlust: :love: Majabvi! :love: ("Majabvi für Österreich!" :lol: )

Einziges Minus war der Schiri, Gelb bei fast jedem Foulchen von uns, während die Kapfenberger ungestraft taktische Fouls im Dutzend austeilen konnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie lange hat man das von einem lask-trainer nach einem spiel schon nichtmehr gehört: ....... ich war mit unserem passspiel wirklich nicht zufrieden...aber ich nehm das 4:0 doch freudig zur Kenntnis.

der mH hat einen tollen anspruch. weiter so. denn : alles muss noch verbessert werden. !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

trotz dem 4:0 sieg war das heute nicht das gelbe vom ei. (eigentlich arg dass man das nach der letzten saison so sagen kann)

unser spiel wirkte nicht so "flüssig" wie zuletzt, es wurde weniger kombiniert und öfter der ball hoch nach vorne gespielt (was ja nicht unbedingt schlecht ist wenns so passiert wie beim 1:0 oder 3:0).

wir haben kein magisches dreieck sonder eine magische raute. majabvi ist für mich derzeit der wertvollste spieler in der mannschaft. wahnsinn was der rackert und welche konstant guten leistungen er zeigt.

obwohl man eigentlich nach so einem spiel keine spieler hervorheben sollte möchte ich noch alunderis hervorheben. unglaublich was der heute weggesteckt hat. er hat glaub ich jedes kopfballduell gewonnen und wirkte auch sonst sehr sicher, meiner meinung nach. abstimmungsschwierigkeiten gabs glaub ich nur einmal in der IV.

bei wallner und mayrleb ist man diese leistung ja schon gewohnt und prager blüht wirklich auf auf dieser position.

das 4:0 war wieder ein tor zum ansch***. so einfach kann fußball sein und da kann man als gegnerische mannschaft wirklich nichts machen ausser blöd zuschauen.

es macht endlich wieder spaß auf die gugl zu gehen, so einen erfrischenden fußball hat man in linz schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wo waren die steine heute (gestern)?

unsren fetzen haben wir übrigens wieder auf die art wollten wir ihn zwar nicht aber was kann man machen ...

frage wolltet ihr den ins station reinbringen und da is er euch abgenommen worden oder haben die den schon früher erwischt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Na fein, das war der angestrebte Pflichtsieg, wie schon erwähnt war auch der 0er an Gegentoren wichtig, auch wenn wir gestern sicher 1 -2 hätten kriegen müssen, die schenken uns die Top 5 sicher ein. Dennoch bin ich stolz, dass ich momentan solche spielerischen Glanzpunkte erleben kann, in meiner 14. bewusst erlebten LASK-Saison ist das einer der schönsten. 14 Tore in 4 Spielen sprechen für sich, nur in der Defensive müssen wir trotzdem noch sicherer werden, aber Alunderis und Margreitter werden das immer besser in den Griff bekommen, auch die AV's haben hoffentlich noch Potential nach oben.

Was für mich schön ist: Aussortierte wie Metz, Wallner, Saurer und Prager verhelfen uns mit starken Leistungen zu diesen Siegen, da geht dir das schwarz-weiße Herz auf.

PS: Als nächstes kommt Hütteldorf, da wollen wir uns doch auch ein wenig präsentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

trotz dem 4:0 sieg war das heute nicht das gelbe vom ei. (eigentlich arg dass man das nach der letzten saison so sagen kann)

unser spiel wirkte nicht so "flüssig" wie zuletzt, es wurde weniger kombiniert und öfter der ball hoch nach vorne gespielt (was ja nicht unbedingt schlecht ist wenns so passiert wie beim 1:0 oder 3:0).

wir haben kein magisches dreieck sonder eine magische raute. majabvi ist für mich derzeit der wertvollste spieler in der mannschaft. wahnsinn was der rackert und welche konstant guten leistungen er zeigt.

obwohl man eigentlich nach so einem spiel keine spieler hervorheben sollte möchte ich noch alunderis hervorheben. unglaublich was der heute weggesteckt hat. er hat glaub ich jedes kopfballduell gewonnen und wirkte auch sonst sehr sicher, meiner meinung nach. abstimmungsschwierigkeiten gabs glaub ich nur einmal in der IV.

bei wallner und mayrleb ist man diese leistung ja schon gewohnt und prager blüht wirklich auf auf dieser position.

das 4:0 war wieder ein tor zum ansch***. so einfach kann fußball sein und da kann man als gegnerische mannschaft wirklich nichts machen ausser blöd zuschauen.

es macht endlich wieder spaß auf die gugl zu gehen, so einen erfrischenden fußball hat man in linz schon sehr lange nicht mehr gesehen.

da gibts eigentlich nichts hinzuzufügen. qft

die sonne scheint uns auf den penis, schen is :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

super jungs, super trainer!

es ist nur mehr eine frage der zeit, bis prager wieder für didi spielt.

jetzt machen wir den grünen im hanappi (ohne st.) das leben schwer :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wo waren die steine heute (gestern)?

unsren fetzen haben wir übrigens wieder auf die art wollten wir ihn zwar nicht aber was kann man machen ...

frage wolltet ihr den ins station reinbringen und da is er euch abgenommen worden oder haben die den schon früher erwischt ?

Hat im Internet nichts und in einem öffentlichen Forum erst recht nichts verloren.

Zum Spiel: Sieg ist ein wenig zu hoch ausgefallen. Gegen die "Großen" der Liga hätten wir wieder das eine oder andere Gegentor hinnehmen müssen. Was solls, wir haben den Pflichtsieg (unglaublich, das wir das nach der letzten Saison mal sagen können) eingefahren und wichtige Punkte geholt. Tut der Mannschaft gut, wenn die Leistung in zählbares umgesetzt werden kann. Weiterhin so hart arbeiten und auf dem Boden bleiben, dann werden wir noch seeehr viel Freude mit dieser Elf haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll hier noch einer sagen der Mayrleb ist zu alt, oder er bringt es nicht mehr!

Finde es geil, dass er soeben die alleinige Führung in der Torschützenliste übernommen hat!

Ein Geir Frigard wird der Moarli für mich nie werden, aber trotz aller Antipathie die ihm viele entgegenwerfen ist er bester Stürmer in unseren Reihen seit dem Abgang des Fußballgottes!

Lg

Udo

:super:

Aber das Trio Mayrleb, Wallner, Prager gefällt mir heuer überhaupt sehr sehr gut.

Wenn dann auch noch Saurer ein bisschen besser in Form kommt (der spielt mMn noch nicht an seiner Leistungsgrenze) dann hat man mit Metz und Majabvi ein sehr tolles und starkes Mittelfeld hinter dem Traumsturm ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sensationell wie schnell eigentlich aus dem Thomas Prager ein OM geworden ist, früher hab ich mi gedacht es soll mit Majabvi gemeinsam einen Doppel6er geben, nur der Justice ist momentan so stark und schirmt so gut nach hinten ab, dass der Tom sein Heil in der Offenive suchen kann und den Abschluss haben sie ihm sehr gut gelernt in Holland. :=

Wallner ist echt ein Stehaufmanderl, der reift momentan heran wie guter Wein; und auch Mayrleb war selten so kaltschnäuzig vor dem Tor wie er es momentan ist, da wird nicht lange gefackelt sondern draufgeballert. Vor der Saison hab ich gedacht dass Bichelhuber stärker als Metz ist, nur da muss er sich anstrengen, dass er da noch Land sieht.

Mein persönlicher Helden allerdings: Vidas Alunderis, einfach geiler Spielstil, und jede Mannschaft braucht ein Kampfschwein, das auch die Gegner vernünftig provozieren kann, Majabvi, der trotz seiner bescheidenen Größe wirklich ein Durchsetzungsvermögen hat, was einfach schön mitanzusehen ist und er begeht wirklich sehr wenige Fouls.

Nun 2mal Wien Jippiejeh :happy:

BTW: 6 Punkte aus 2 Spielen ist genau der Fahrplan, das was wir uns so erwartet haben, jetzt könnten wir dann einmal probieren gegen die großen Teams zu punkten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.