Linzer ASK - Kapfenberger SV


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Hinten ordentlich dicht machen und vorne wieder so richtig austoben. Dann müsste es den zweiten Sieg geben. Die Gegner werden immer mehr versuchen, das schnelle Kurzpassspiel zu unterbinden. Aber bei der Klasse und dem Ehrgeiz unserer Spieler, wird das nicht so leicht gelingen.

Tipp: 3:1 oder 4:1

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie ich schon woanders gepostet habe:

Ich spreche mit den Worten unseres Trainers:

"Ich hoffe, dass wir auch gegen Kapfenberg unsere zuletzt gezeigten Leistungen bringen, dann müssten wir als Sieger vom Platz gehen.

Wir sind jetzt in einer Saisonphase in der es gilt die Automatismen zu perfektionieren. Besonders in der Defensive müssen wir am Feintuning arbeiten. Wir dürfen uns weniger Fehler erlauben, dann kommen auch die Ergebnisse, die wir uns wünschen. Das Motto für das Spiel am Freitag lautet: „Winning is not everything, it is the only“ (Gewinnen ist nicht alles, es ist das einzige)"

Das trifft zu 100 % das was geschafft werden muss : ein Pflichtsieg (geil das nach letzter Saison mal schreiben zu können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

darf man dann von dir fordern, den hansi-burli nicht mehr länger als avatar zu verwenden? ;)

du darfst alles ... ob ich's mache, ist halt dann doch immer noch meine sache :)

ich frag mich halt nur, was die beiden "forderungen" miteinander zu tun haben? als zahlender fan darf ich mir gegen einen abstiegskandidaten zuhause wohl eine anständige leistung erwarten und 3 punkte fordern - wann sonst, wenn nicht da? nächstes auswärtsspiel in hütteldorf vielleicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

nachdem ich auch wiedermal ins stadion kann :clap: tipp ich auf einen souveränen 4:1 sieg für unsere schwarz weißen götter :clap:

wer die tore schießt ist mir grundsätzlich egal ich tipp trotzdem

2 x ichmageihnnichtMayrleb, Wallner und Prager

und morgen schrei ich mir den frust von der seele!

alles rauf

zuschauertipp: 6800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hoffentlich ist die Mannschaft nicht so euphorisch wie manche ASB-User...

ich tippe auf einen hart erkämpften und erst in der Endphase fixierten Sieg.

LASK - SV Kapfenberg 3:1 (1:1)

Tore: Prager (2), Mayrleb (Vorlage jeweils Wallner := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

soll hier noch einer sagen der Mayrleb ist zu alt, oder er bringt es nicht mehr!

Finde es geil, dass er soeben die alleinige Führung in der Torschützenliste übernommen hat!

Ein Geir Frigard wird der Moarli für mich nie werden, aber trotz aller Antipathie die ihm viele entgegenwerfen ist er bester Stürmer in unseren Reihen seit dem Abgang des Fußballgottes!

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.