Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Anscheinend nicht :(

Ibra wird mal zumindest gegen die Basken fehlen, wenns blöd rennt auch für Inter und die Merengues. Bitter

Das wäre bitter. Dann müsste Henry mal in die Bresche springen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der hat aber selber grad 2 schwere Spiele in den Knochen, noch dazu kurz nach seiner Verletzung.

Im Winter muss ein Transfer für den Sturm getätigt werden, ansonsten könnts bei einer längeren Verletzung von Ibra ganz grausig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Yaya und Abidal werden ebenfalls ausfallen, beide wohl mit Schweinegrippe, bei Touré noch nicht bestätigt.

Abidal wär ja ganz unabhängig von einer möglichen Schweinegrippeinfektion eh für etwa 2 Wochen verletzt ausgefallen. Hat sich ja gegen Irland beim Hinspiel verletzt.

Wenn Yaya auch noch ausfallen würde dann wirds langsam problematisch.

btw: wo hast das gefunden?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

toll messi verletzt

muskelproblem im Oberschenkel

er fehlt fix gegen Inter El Classico ist fraglich :knife: :aaarrrggghhh:

Bisher waren wir von gröberen Verletzungssorgen weitgehend verschont geblieben aber vor den 2 nächsten enorm wichtigen Spielen schlägt der Verletzungsteufel erbarmungslos zu.

Ohne Ibra, Messi, Toure, Abidal und wahrscheinlich auch Marquez gehts nun gegen Inter und mit viel Pech müssen wir auch im Clasico auf jene 5 verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich so mitbekommen hab ist es unwahrscheinlich dass Ibra gegen Inter spielt...

"The early indications are not too good, to be honest," sagte Guardiola zur Verletzung und einer möglichen längeren Pause für Messi... :(

Klingt nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marquez hat übrigens nicht die Schweingrippe und ist für das Interspiel fit.

Messis Vereletzung düfte nicht so schlimm sein wie befürchtet. Ein Einsatz gegen Inter ist vielleicht sogar möglich...

Wies um Ibrahimovic steht konnt ich nirgends finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.