FC Gratkorn - SCR Altach 3:1


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

Schade, Mathias wird wohl bis zur Frühjahrsrunde ausfallen :(

Nun hat Scherrer seine Chance! Und Ademi hat Rückenwind :allaaah:

Gratkorn ist ein unangenehmer Gegener! Haben die eigentlich immer noch den Kunstrasenplatz?

Ich denke ein knapper Sieg 2:1 lieg drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade, Mathias wird wohl bis zur Frühjahrsrunde ausfallen :(

Nun hat Scherrer seine Chance! Und Ademi hat Rückenwind :allaaah:

Gratkorn ist ein unangenehmer Gegener! Haben die eigentlich immer noch den Kunstrasenplatz?

Ich denke ein knapper Sieg 2:1 lieg drinnen.

Ja, sie spielen immer noch auf Kunstrasen. Aber jetzt hat man ja eine Woche Zeit um auf diesem zu trainieren.

Wird sicher ein schweres Spiel, zumal es das erste Auswärtsspiel der neu formierten Mantschaft ist (von der Distanz der Ortschaften her). Bin schon sehr gespannt ob man auch Auswärts versucht, gleich auf ein Tor zu spielen und dieses hohe Tempo wie in den Heimspielen geht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles andere als auf Sieg zu spielen, wäre wohl falsch. Gratkorn ist nicht gut gestartet und gegenwärtig haben sie meines Erachtens einen Hänger. Aus der RZ-Liga habe ich die Steirer noch als unangenehmen Gegner in Erinnerung, gegen welchen wir uns immer schwer getan haben.

Wir haben einen guten Lauf.....und unsere Mitbwerber haben lösbare Aufgaben (Admira spielt gegen Hartberg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aufgehts leute, meldets euch für den fanbus an!

aufstellungstipp:

kobras

pichorner - pircher - sereinig - suppan

lienhard - guem - pamminger - prutsch

ademi - corras

ergebnistipp:

sehr schwer, hoffe aber doch auf einen dreier. 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird nicht leicht werden, aber zur Zeit läufts ja gut, und Gratkorn hat bisher ja auch nicht so geglänzt.

Wie Mario schon geschrieben hat haben sowohl Innsbruck (gegen Austria Wien II) als auch Admira (gegen Hartberg) daheim sehr leicht lösbare Aufgaben. Auswärtssieg wär schon wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir haben einen guten Lauf.....und unsere Mitbwerber haben lösbare Aufgaben (Admira spielt gegen Hartberg).

0:1 Hartberg, das wären mit einem Sieg morgen 6 Punkte und das weit bessere Torverhältnis..

Denke, dass es morgen so ähnlich sein wird wie gegen Innsbruck.. nicht sicher, aber dann sehr sicher gewonnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man freu ich mich auf morgen :D

Hoffe es wird ein ungefährderter 3:0 Auswärtssieg!

morgen wird gesoffen und gefeiert wie noch niiiiiieee :clap:

#2, wobei 3:0 ein bisschen übertrieben ist meiner meinung nach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bald gehts los.

Pichorner ist wieder fit, dafür wird Prutsch wohl in das Mittelfeld rücken und Scherrer das erste mal in der Startelf stehen. Ademi wird wahrscheinlich auf der Bank sitzten, als Backup falls es vorne nicht so laufen sollte oder man länger in Rückstand ist, was ich allerdings ned glaube.

Wird dann so aussehen

Kobras

Pico-Pircher-Sereinig M-Suppan

Lienhard-Prutsch-Guem-Pamminger-Scherrer

Tomi

Mein Tipp: 1:2 mir toren von Guem und Prutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.