SK Sturm 2 - 0 SV M'burg


Zuckerhut

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das war über weite strecken recht mager, trotzdem ist Mattersburg mit dem 2:0 sehr gut bedient. zu dem widerlichen Atan sag ich lieber nichts.

Bukva spielt genau so wie ich es mir bei seiner verpflichtung erhofft habe, der passt perfekt in die mannschaft, Prettenthaler auf links wird damit ein einmaliger "unfall" bleiben.

Muratovic mit einem schönen comeback, wenn er so spielt hilft er der mannschaft wirklich sehr weiter.

am donnerstag noch den aufstieg fixieren und der perfekte saisonstart ist wirklichkeit.

ich hoffe nur, dass sich Haas nichts schlimmeres getan hat, denn dann ist vorne wirklich feuer am dach.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aja:

die zuschauerzahl war auch wieder falsch, ich würd gerne wissen, wo da noch knapp 6.000 leute platz haben sollen. würd sagen es waren wie gegen Magna wieder mindestens 11.000.

ist mir wirklich unbegreiflich, warum man das nicht in den griff bekommt. an bundesliga.at werden dann immer die richtigen zahlen gemeldet, die stets ~2.000 höher sind als im stadion durchgesagt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

So jetzt wieder in meinem Wohnwagen angekommen!

War ein echt gutes Spiel, die Stimmung war durchgehend gut. Die Mattersburger können sich echt glüklich schätzen, das es "nur" 2:0 ausgegangen ist. Tore waren beide extrem schön erzielt. Das dritte im Bunde wäre das von Hassler gewesen, da muss er einfach kaltschnäuziger werden.

Sturm nun auch an der Tabellenspitze! :super:

Bilder folgen dann morgen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Haas hat lt. Krone nur einen schlag auf den knöchel bekommen und ist für Petrovac fit.

trotzdem muss noch ein stürmer her, auch wenn der einzug in die gruppenphase nicht gelingt. aber wenn man in der nächsten runde zb einen englsichen gegner bekommt, sind schon allein vom fernsehgeld ein paar hunderttausend drinnen, da muss einfach noch was machbar sein. hätte man nur auf Prettenthaler verzichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.