Mainz feuert Andersen


Recommended Posts

Hy!

Wahnsinn, wie konnte das passieren bzw was ist passiert, dass es so weit kommen mußte?

Ich halte diese Entlassung so kurz vor einer neuen Saison für sehr, sehr riskant. Vor allem muß sich Andersen ja einiges zu schulden kommen lassen haben, sonst hätte man diesen Schritt nicht gesetzt.

Hätte nie mit diesem Vorfall gerechnet.

Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf den Saisonstart.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gab natürlich einige Gründe... kann man in den verschiednene Foren schon seit Wochen lesen, was da nicht passte.

Ums bildlich auszudrücken: Andersen setze sich in einen Trainerstuhl, auf dem groß "Jürgen Klopp Fußballgott" stand... nur er ist nicht J. Klopp.

Er ist in Sachen Trainingsmethoden, menschliche Art usw völlig anders (ja anders isser der Andersen ;) ).

Mit dem Kader musste er zwar aufsteigen, aber ansonsten war dieses Date Mainz/Andersen ein großes Missverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Es gab natürlich einige Gründe... kann man in den verschiednene Foren schon seit Wochen lesen, was da nicht passte.

Ums bildlich auszudrücken: Andersen setze sich in einen Trainerstuhl, auf dem groß "Jürgen Klopp Fußballgott" stand... nur er ist nicht J. Klopp.

Er ist in Sachen Trainingsmethoden, menschliche Art usw völlig anders (ja anders isser der Andersen ;) ).

Mit dem Kader musste er zwar aufsteigen, aber ansonsten war dieses Date Mainz/Andersen ein großes Missverständnis.

Finde ich trotzdem arg, warum man nicht gleich nach der erfolgreichen Meisterschaft reagiert hat. Warum hat man nicht gleich den Trainer verabschiedet und den neuen Willkommen geheißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.