Serie A vor Rückkehr zu Sky?


OoK_PS

Recommended Posts

Habe soeben die TV-Digital-Zeitschrift gelesen und traute meinen Augen nicht. Ab kommendem Wochenende kommt nach langer langer Zeit die Serie A wieder im TV (Pay TV) bei Sky. Bin sehr glücklich!

Sky zeigt immer das Spiel am SA 20:45 und auch am SO 20:45. Leider keine Spiele am Sonntag Nachmittag oder Samstag 18:00.

Inter spielt leider die nächste Zeit nicht am Abend, aber trotzdem ist es geil dass man Lazio-Juve, Roma-Fiorentina und dann später Inter-Juve usw. wieder im TV sehen kann.

Komisch dass im Internet nichts zu finden ist, aber wenn das Programm in der offiziellen Zeitschrift angegeben ist, muss es einfach stimmen !!!

Forza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Der Drops ist wohl auch gelutscht... :angry:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37256&p3=

Sky nervt mich nur noch an. Da wird erstmal fett Werbung mit europäische Spitzenfussball geworben und am Ende kommt ausser PL und der ö Liga nix raus.

Dazu den Preis schön hoch auf 45 Euro...

Ich werde wohl dann kündigen weil mir das gebotene Sportprogramm für diesen Preis nicht angemessen ist.

Werde mir wohl dann diese Karte besorgen: http://www.satonline.ch/shopping/paytv/and...CH_Viaccess.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.