Serie A vor Rückkehr zu Sky?


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

mein EPG geht zwar nur bis freitag mittag, aber das schaut schon gut aus :).

du musst bei sport info schauen nicht bei sport1 oder 2

Hat jemand einen Vollständigen Spielplan link?

Wollte mal schauen wann Bergamo und Napoli gegen die grossen Spielen

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sky in Ö bezüglich Serie A ist völlig uninteressant.

Überteuert, nicht als einzelnes Paket möglich und nur Milan, Juve oder Inter Spiele.

Deshalb Zanoni :love::yes:

:super: gutes essen, klasse stimmung und nette leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ja gut aber das wirds nicht spielen, dafür ist die Serie A nicht populär genug in Deutschland. So eine Berichterstattung macht Sky ja nicht einmal für die deutsche Bundesliga.

Ich wär schon zufrieden mit 2 Spielen pro Spieltag.

Von mir aus könnten sie auch 1:1 das italienische Programm senden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Serie A – Es gerüchtelt derzeit wieder stärker, das SKY Deutschland ab dem Wochenende beim Start der Serie A-Saison dabei sein wird.

Im Forum von digitalfernsehen.de haben einige SKY-Abonnenten in ihrem EPG für das Wochenende zwei Spiele angezeigt bekommen: Sa. Siena – Milan und So. Juve – Chievo Verona, jeweils 20h40.

Auf Anfrage erklärte Ralph Fürther von der Kommunikationabteilung bei SKY Deutschland, dass er einen Vertragsabschluß noch nicht bestätigen kann. Man befindet sich noch in Gesprächen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Omnisport bietet mindestens 170 Spiele in dieser Saison um $75. Bin jetzt in Kroatien und kann deshalb nicht 100%ig sagen ob das in AUT 100%ig funkt aber wenn ja nehm ich es sicher.

http://www.omnisport.tv/page/SerieASoccer

Qualität ist zumindest bei den CLips die sie freu zeigen recht anständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Omnisport bietet mindestens 170 Spiele in dieser Saison um $75. Bin jetzt in Kroatien und kann deshalb nicht 100%ig sagen ob das in AUT 100%ig funkt aber wenn ja nehm ich es sicher.

http://www.omnisport.tv/page/SerieASoccer

Qualität ist zumindest bei den CLips die sie freu zeigen recht anständig.

Not available to view in: Cayman Islands, Sudan, France, Uruguay, Ecuador, Greenland, Guadeloupe, Belize, Tunisia, Trinidad And Tobago, Lao Peoples Democratic Republic, Cambodia, South Georgia And The South Sandwich Islands, Philippines, Montserrat, Martinique, Iraq, Bahamas, Turkey, St. Pierre And Miquelon, Honduras, Israel, Saint Kitts And Nevis, Syrian Arab Republic, Falkland Islands (Malvinas), Guatemala, Mexico, Thailand, United States Minor Outlying Islands, Netherlands Antilles, Timor-Leste, Viet Nam, Singapore, Bahrain, Brazil, Costa Rica, Canada, Nicaragua, Jordan, Colombia, Netherlands, Norway, Western Sahara, Yemen, Finland, Faroe Islands, Antigua And Barbuda, Malta, Democratic Peoples Republic Of Korea, Saint Lucia, Malaysia, Virgin Islands (U.S.), Indonesia, Bermuda, Hong Kong, Palestine, Virgin Islands (British), Jamaica, Iceland, France, Metropolitan, Myanmar, Dominica, USA, Haiti, Aruba, Republic Of Korea, Suriname, Egypt, El Salvador, Denmark, Iran, Qatar, Oman, Venezuela, Algeria, Grenada, United Arab Emirates, Libyan Arab Jamahiriya, Dominican Republic, Saint Vincent And The Grenadines, Turks And Caicos Islands, Cuba, Barbados, Sweden, French Guiana, Paraguay, Peru, Anguilla, Puerto Rico, Guyana, Chile, Bolivia, Italy, Panama, Morocco, Brunei Darussalam, Saudi Arabia, Kuwait, Argentina, China, Japan, Lebanon.

Sollte funktionieren !

Nur ist die Frage wie sich das Programm+Angebot zu Bet365 unterscheidet.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann, Sky hat die Verhandlungen um die spanische Liga abgebrochen da der Rechteinhaber die spiele fürs Internet gratis ausstrahlen möchte. Im Spanien Channel stehts eh auch schon. Über laola1.tv kann man die Primera division gratis sehen.

Die Verhandlungen um die Serie A sollen aber weiterhin bestehen.

Wie ich gesagt habe - also fast - denn ich war der Meinung, dass Sky die spanische Liga ausstrahlen wird. Aber richtig - dass Sky zuerst die Spanische Liga haben möchte. Nun ist die weg - jetzt konzentriert man sich wohl mehr auf die Serie A.

Bekommen sie die auch nicht, dann is dieses Unternehmen eh zum vergessen. Aber man darf mal weiterhin auf die Serie A hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.