ASB-Fanfoto des Monats August 2009


Recommended Posts

Knows how to post...

Wieviel war denn Eintritt? Gerne auch PM.

Das Stadion taugt mir ja schon sehr. MMn ein Beispiel für gelungene "neue" Stadionarchitektur.

Regulär 15 Euro für die Haupttribüne. Spiel war ausverkauft. Finde ich auch sehr gelungen die 3 neuen Tribünen. Die Haupttribüne ist sehr kultig mit dem Bogen (hab nur ein Foto davon vor dem Umbau), die wurde in den Neubau sehr gut integriert!

post-18324-1249584568_thumb.jpg

post-18324-1249584586_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Regulär 15 Euro für die Haupttribüne. Spiel war ausverkauft. Finde ich auch sehr gelungen die 3 neuen Tribünen. Die Haupttribüne ist sehr kultig mit dem Bogen (hab nur ein Foto davon vor dem Umbau), die wurde in den Neubau sehr gut integriert!

Danke! :super:

Kenne das Stadion sowohl alt als auch neu. Übrigens besteht mein Schreibtischstuhl aus dem Schalensitz des alten Stadions(gelb) :feier:

Den hat damals der Mozart in kultiger Manier für mich "gefladert" :lol: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Die mit Abstand beste Stimmung, die ich je in Slowenien hatte. War weitaus besser als gedacht - großartige Stimmung! :super:

Die Bilder sind übrigends super.... :=Ich werd wahrscheinlich wieder mal keine möglichkeit haben meine zu präsentieren... :holy:

why? sry das ich frag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

:augenbrauen: Der Senf dar nich fehlen auch nicht in Presov

Du schreibst manchmal...wie ein zahnloser spricht!

Wenn ich meinen Senf dazugeben darf. :feier:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.