Der nächste Argentinier bei Inter


Recommended Posts

Auf diversen Homepages wurde bestätigt dass der Linksaußen von Valencia ab sofort für Inter tätig ist. Derzeit ist er für medizinische Tests in Mailand, morgen wird er wohl den Vierjahresvertrag unterschreiben.

Ich finde wir haben unsere Schwachstelle von der letzten Saison, das Mittelfeld, mehr als verstärkt. Ich möchte nicht Cuper sein.

Inter hat nun folgende Spieler im Mittelfeld (für 4 Plätze):

LAMOUCHI, EMRE, KILY GONZALES, CRISTIANO ZANETTI, VAN DER MEYDE, LUCIANO, KARAGOUNIS, ALMEYDA, OKAN !!!!!

Ich finde so muss das CENTROCAMPO aussehen: Van der Meyde/C.Zanetti/Emre/Kily Gonzales

Was denkt ihr? Luciano ist auf rechts auch sehr wichtig, Almeyde lass ich auch nicht gern auf der Bank und Lamouchi?? also ich finde wir haben zuviel Spieler!

Schade dass Crespo gegangen ist!!

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich würde das System ändern, beispielsweise in ein 4-3-3 mit Vieri als einziger richtiger Spitze und Kily Gonzalez und Van der Meyde als Außenstürmer. Dahinter könnten Lamouchi, Almeyda/Zanetti und Emre spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ja genau, und dann mit recoba, martins, kallon und ventola als ersatz für einen platz??

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

ich würd auf 3-5-2 umstellen, mit emre, dalmat, kily gonzales, lamouchi und van der meyde in startformation...

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kily Gonzalez hat heute unterschrieben, nachdem er die medizinischen Tests brilliant bestanden hat. Er wurde auch schon bereits vorgestellt. Nun ja, im Mittelfeld hat Cuper nun sicher die Qual der Wahl, aber es werden sicher nie alle fit sein und darum bin ich sehr zufrieden mit der Mannschaft. Ich denke nicht dass wir zuviele Spieler haben. Cuper kann nun auch mit verschiedenen Systemen spielen und hat immer auf jeder Position einen guten Ersatzspieler. Ich denke aber ein Vize-Vieri (Cruz?) und ein Vize-Pasquale (Lanna? Castellini?) bis Coco wieder fit ist, würden nicht schaden, aufgrund der Tatsache, dass Inter jede Saison recht viele Verletzte hat.

Die Idee von Djet mit dem 4-3-3 finder ich sehr gut. Cuper hat sowas schon mal ausprobiert mit Ronaldo-Vieri-Recoba, aber da Recoba und Ronaldo nie Defensivarbeit leisteten war das damals natürlich zum scheitern verurteilt und hat uns im Endeffekt auch den Meistertitel vor zwei Jahren gekostet. Nun würde das aber sicher besser funktionieren.

Hier meine Aufstellung (mit Ersatzspielern) mit den Systemen 4-4-2, 4-3-3 und 3-5-2, wobei für mich eher die ersten zwei in Frage kommen:

4-4-2:

Vieri Recoba

(Kallon) (Martins)

Kily Gonzalez Emre C.Zanetti Van der Meyde

(V. d. Meyde) (Dalmat) (Lamouchi) (Luciano)

Pasquale Materazzi Cannavaro J.Zanetti

(Coco) (Adani) (Cordoba) (Helveg)

Toldo

(Fontana)

Bemerkungen: Cannavaro oder Cordoba? Ich kann mich nicht entscheiden. Materazzi muss spielen, wenn er fit ist meiner Meinung nach. Als Ersatz für Kily, käme auch Fadiga in Frage, wenn er wieder spielen kann. Als Ersatz von Emre, darf man natürlich auch Almeyda nicht vergessen, welcher aber leider oft verletzt ist. Okan wäre auch eine gute Alternative auf jeder Position im Mittelfeld. Pasquale in der Startelf, so lange Coco verletzt ist.

4-3-3:

Vieri

(Ventola)

Kily Gonzalez Van der Meyde

(Recoba) (Kallon, Martins)

Emre Lamouchi C.Zanetti

(Dalmat) (Almeyda) (Okan)

Pasquale Materazzi Cannavaro J.Zanetti

(Coco) (Adani) (Cordoba) (Helveg)

Toldo

(Fontana)

3-5-2:

Vieri Recoba

(Kallon) (Martins)

Pasquale Emre Lamouchi C.Zanetti J.Zanetti

(Coco) (Dalmat) (Almeyda) (Okan) (Helveg)

Cannavaro Materazzi Cordoba

(Gamarra) (Adani) (Helveg?)

Toldo

(Fontana)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter hat nun folgende Spieler im Mittelfeld (für 4 Plätze):

LAMOUCHI, EMRE, KILY GONZALES, CRISTIANO ZANETTI, VAN DER MEYDE, LUCIANO, KARAGOUNIS, ALMEYDA, OKAN !!!!!

du hast da auch noch dalmat vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cuper wird sicher 4-4-2 spielen, vielleicht gegen kleine Teams ein anderes System testen.

Ich stimme deiner Aufstellung vollkommen zu, aber Pasquale ist ein Fragezeichen, ich würde Matrix oder Cordoba auf links bringen. Mann kann weder Matrix, noch Cannavaro noch Cordoba auf der Bank lassen.

Dalmat habe ich vergessen, stimmt!

Er hat sogar die Nr. 10 bekommen!! mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hat Emre nicht den Verein gewechselt?

nein. bis jetzt steht er noch bei Inter unter Vertrag, hoffentlich bleibt er auch...

@ INTERISTA:

:eek: Nummer 10??

genial!!!

ich hoffe ja so sehr, dass er nicht zu lazio geht.

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

BLEIB BEI UNS :raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dalmat ist weg, ausgeliehen zu Middlesbrough.

Dafür haben sie den Franzosen Brechet von Lyon gekauft, ein linker Verteidiger, der wohl für den (oft) verletzten Coco kommt.

Julio Cruz (Bologna) und Inter sind sich ebenfalls einig, aber Inter und Bologna konnten sich noch nicht über die Ablösesumme eignen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.