SV Ried - SK Rapid Wien


schimli

Recommended Posts

Viola Per Sempre

die aus meiner sicht eine klare respektlosigkeit darstellt und auch gegen die boardregeln verstößt.

Ich brich weg...,das sagtst gerade du , der in seinen 20.000 Posts geschätzte 15.000x Beiträge anderer User als "erbärmlich,dämlich,lächerlich,dumm,schwachsinnig,idiotisch,usw....." abqualifizierst .

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brich weg...,das sagtst gerade du , der in seinen 20.000 Posts geschätzte 15.000x Beiträge anderer User als "erbärmlich,dämlich,lächerlich,dumm,schwachsinnig,idiotisch,usw....." abqualifizierst .

Weitesgehend aber völlig zurecht würde ich mal sagen.

Mal sehen was PP für eine Taktik aus dem Hut zaubert :=

Eigentlich muss es wurscht sein, aber halt schwer, ins offene Messer rennen ist Oasch, zu verhalten sowieso, wenns mal wieder schief gehen sollte habens ohnehin alle wieder besser gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

payer

dober - eder - jovanovic - katzer

pehlivan - heikkinen

trimmel - hofmann - drazan

konrad

morgen spielt nicht jovanovic, sondern patocka.

100% quelle

auch gegen aston villa wird es so sein.

schönes wochenende noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.