FK Austria - Kapfenberger SV 3:0


shankly

Recommended Posts

25-m-Freistoß bringt 1:0

Die Austria, die ohne die angeschlagenen Baumgartlinger (Oberschenkel) und Dragovic (Knie) auskommen musste, machte zu Beginn das Spiel und durfte bereits in Minute zwölf über die Führung jubeln: Ein Junuzovic-Freistoß aus gut 25 Metern wurde von Fukals Kopf unhaltbar für Schlussmann Wolf unter die Latte abgefälscht.

Beim ORF war wieder niemand vor Ort. Sehr lustig, hier einen Freistoß zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wos is mit euch? Noch kein Nachbesprechungsthread? :D

Souveräne Leistung mit etlichen Verbesserungen gegenüber vergangener Saison. Sehr gut, so soll's weitergehen.

so ist es

ich hoffe das,,das diabang bashing geschichte ist.einzig okotie ist mir die ersten 70 minuten gehörig auf die eier gegangen,danach ist ihm auf einmal alles gelungen(weltklassetor :clap: ) verteidigung solide :super: tormann fehlerfrei :super:

so stell ich mir das vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beim ORF war wieder niemand vor Ort. Sehr lustig, hier einen Freistoß zu sehen.

ich dachte es ist ein spass, aber nein, das steht ja wirklich auf orf. naja waren wohl alle im hanappi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

(Weil der andere Thread wohl nicht mehr benutzt wird)

Sehr schöner Abend! Erste Halbzeit zwar nicht so prickeln, zweite dafür umso besser.

Junuzo und Mile wiedermal das um und auf (IMO), die Abwehr ohne Drago meiner Meinung nach eher farblos aber nicht so Inferior wie gegen den Lask.

Was war mit Baumgartlinger? Nach der Vorstellung gegen Novi Sad hätte er Heute meiner Meinung nach spielen MÜSSEN.

3 Punkte :king:

PS: nur 7300 Zuseher? Das sah mir ehrlich gesagt um einiges mehr aus, aber ok :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meiner Meinung nach wurde heute einer der sogenannten "Pflichtsiege" eingefahren.

Die Kapfenberger haben sich ja über 90 Minuten hinten rein gestellt.

Da tu ma uns schon noch ein bisserl schwer.

Junuzovic wieder mal mit einem Geniestreich obwohl der Ball doch ein wenig abgefälscht war. Nur der Bursche hat Mum, das gefällt.

Mile sehr gut gelaunt. Klein eine echte Verstärkung. Bak 1A in der Abwehr.

Unser Jogibär hätt ja heut berühmt werden können aber leider leider...

Okotie 74min zum vergessen und dann mit 2 Toren dick da.

Alles in allem kann man mit der Leistung zufrieden sein.

Forza Viola,

Bertl

Ps.: Wer schreit "Kraetschmer raus" in die Mikros?? Fett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

3:0 ...tutto va bene... (wollt einmal was lässig italienisch sagen...prompt falsch...)

einzig liendl hätte ich mehr minuten gewünscht.

noch eine interessante meldung beim nachlesen des laola1-livethreads gefunden:

63. Minute

Bärenstark

Bak hat immer noch keinen Zweikampf verloren. Seine Bilanz: 15:0!

http://liveticker.laola1.at/fussball/buli/flashticker.html

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Beim ORF war wieder niemand vor Ort. Sehr lustig, hier einen Freistoß zu sehen.

Das Spiel hat anscheinend niemand von der Presse gesehen.

Auf laola1 und fk-austria.at war es auch ein Freistoß :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Recht souveräner Sieg, da kann man zufrieden sein. Die Austria hat gut begonnen und ist verdient in Führung gegangen, dann ist das Spiel etwas eingeschlafen und Kapfenberg hatte 2-3 Mal etwas zu viel Platz an unserem Strafraum, aber wirklich gefährlich waren sie nicht.

In der 2.Hälfte haben wir dann noch klarer dominiert, aber große Chancen waren nicht vorhanden, bis die Kapfenberger ein bisschen aufgemacht haben. Das wurde dann prompt genutzt, zum Glück, sonst hätten wir in den letzten Minuten wieder zittern müssen.

Almer hat gehalten, was zu halten war und einen sehr sicheren Eindruck gemacht. Die Abwehr war konzentriert, Suttner auf der linken Seite wesentlich besser als Ortlechner bisher. Kann man natürlich nicht ganz vergleichen, weil es bis jetzt nur Auswärtsspiele waren und heute eine Heimpartie, aber trotzdem finde ich es schade, dass Daxbacher jetzt schon sagt, dass am Donnerstag wieder Ortlechner LV spielt.

Vorisek kat mMn sein bisher bestes Spiel gemacht, war sehr zweikampfstark, nach vorne könnte noch etwas mehr gehen. Klein war nicht sonderlich auffällig, aber gegenüber Krammer ist er eine echte Wohltat. Acimovic in der 1-Hälfte extrem fehlerhaft, in der 2. dann besser, aber insgesamt nur durchschnittlich. Das Spiel dominiert hat Junuzovic, immer in Bewegung, technisch stark und traut sich auch schießen :super:

Im Angriff Okotie 70 Minuten kaum im Spiel, genauso wie Jun in der 1.Hälfte und dann Diabang. Gegen Ende hin konnten sie sich dann zum Glück besser freispielen.

Alles in allem also kein brillanter Auftritt und vielleicht ist der Sieg um ein Tor zu hoch ausgefallen, aber es hat schon gepasst.

Besonders auffällig: Daxbacher wechselt tatsächlich 3 Mal :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.