FK Austria - Kapfenberger SV 3:0


shankly

Recommended Posts

Postinho

war ein sehr schöner fussballabend, wenn auch die erste häfte nicht so toll war. das netz vor der west ist auch nur störend als hilfreich, aber ich versteh schon dass man das nicht immer ab und anmontieren will. war heut erstes mal auf der west, und die ost hört man doch sehr laut, hät ich nicht gedacht dass man das so weit hört :v:

und ganz ehrlich okotie brauch ich nicht als elferschützen :eek:

edit: warum die transpis verkehrt aufgehängt waren, interessiert mich auch

d

:allaaah: ie remix-remix version von 7nation :allaaah:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rubin mit einem super Tor - vor einem Jahr hätte er wohl noch 3 Übersteiger gemacht, jetzt sucht er viel mehr den Abschluss. Außerdem ist es sehr cool von ihm dass er praktisch jedes Tor mit den Fans gemeinsam feiert.

3 Wechsel und Kräfte für Donnerstag geschont - Sehr gut Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also herausragend heute die Leistung von Bak und das Laufpensum von Junuzovic.

Klein unauffällig, Mile für seine verhältnisse durchschnitt.

Vorisek auch mit einer guten Leistung, genauso gehört das dort gespielt, zweikampfstark, schnell und geradlinig weiterspielen, perfekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also die erste HZ hat mich doch phasenweise an so manches Heimspiel letzte Saison erinnert - vor allem hinten hat mir dies doch manchmal sehr unsicher ausgesehen. 2. HZ hatten wir das Spiel besser im Griff und und spielten den Sieg letztendlich souverän nach Hause.

+ Junuzovic, Jun (beide sehr hohes Laufpensum und technisch beschlagen)

+/- Rubin (die ersten 75 min naja, aber dann das Spiel entschieden)

- für Saisoneröffnung zu Hause haben mich 7300 (trotz Kapfenberg) ein wenig enttäuscht (hatte mit 9000-9500 gerechnet).

Fazit: Relativ souveräner Sieg mit Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momo war keine Offenbarung, aber im Vergleich dazu, was er vorige Saison schon abgeliefert hat, war er wirklich in Ordnung. Den Elfer herausgeholt, sonst überraschend sicher am Ball und ziemlich beweglich - als dritter Stürmer passt die Leistung. Wenn wir ihn behalten, kommt er sicher auf das eine oder andere Tor.

Wer war eigentlich Kapitän, nachdem Mile ausgewechselt wurde? Ich vermute ja Jogi oder Bak, aber ausmachen konnte ich die Schleife bei niemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Die erste Hälfte war nicht berauschend wahrscheinlich auch, weil die Kapfenberger sich wieder ziemlich hinten reingestellt haben. In der zweiten wars eigentlich nicht anders, zu 9. im Strafraum dennoch viel Druck von Seiten der Austria - teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

:clap:

:violett:

:clap:

Super Spiel. Vor Allem da Zladdi :)

auch bak und vorisek sehr lobenswert...

und was auch geil war: Dass so ab 55 oder 60 min die Stimmung auf da ost so geil geworden is, das war unfassbar, echt :super:

Ja die Stimmung, einfach so aus heiterem Himmel voll losgangen. Weiß wohl keiner wieso 8P

Vorher eigentlich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit Abstrichen (Ende 1. HZ) eine starke Vorstellung der Veilchen. Sehr positiv auch, daß wir erstmal eine Partie ohne Gegentreffer beenden konnten. Kapfenberg war heute zwar keine Offensivmacht, aber gerade gegen defensive Gegner haben wir letzte Saison doch schon ganz andere Spiele gesehen.

Links mit Suttner und Acimovic funktioniert mMn besser als mit Ortlechner, der hat mir heute dafür in der IV ganz gut gefallen. Super aber vor allem das Spiel nach vorne, auch wenn da sicher noch immer einiges Potential nach oben ist. Vor allem Junuzovic tut unserem Mittelfeld sehr gut, seit Sionko habe ich bei uns eigentlich keinen Spieler mehr mit einem solchen Zug aufs gegnerische Tor gesehen. Dazu noch Acimovic als Verteiler, ein zunehmend in die Mannschaft integrierter Vorisek, rechts Klein/Sulimani und davor Jun und ein Okotie in Torlaune - ich freu mich schon auf mehr :super::yes:

Almer - wirkte heute sehr sicher, hatte allerdings nicht viel zu tun.

Bak - mit einer Wahnsinnsleistung, schon alleine sein Stellungsspiel heute war großartig. Viele Zweikämpfe hat der heute nicht verloren, wenn überhaupt. Ortlechner - in der IV durchaus eine Alternative zu Dragovic.

Suttner - hat mir, wie schon gesagt, links sehr gut gefallen, harmoniert mMn besser mit Acimovic

Junuzovic - heute mit seiner bisher besten Leistung für die Austria. Brandgefährlich. Ein sehr starkes Heimdebüt.

Acimovic - noch nicht in seiner Vorjahresform, aber trotzdem ein unheimlich wichtiger Spieler in dieser Mannschaft. Völlig zu Recht neuer Kapitän und ein würdiger Nachfolger für Blanchard (war aber auch vor dem Spiel schon klar).

Vorisek - Heute ebenfalls mit seiner bisher besten Vorstellung in violett. Defensiv noch nicht am Level von Blanchard (mMn auch ein Mitgrund für die vielen Gegentreffer in den ersten beiden Runden), nach vorne bringt er aus meiner Sicht aber doch deutlich mehr Dynamik ins Spiel.

Jun - gefällt mir immer besser, heute leider mit Verletzung ausgewechselt, aber nicht umsonst bisher schon mit zwei Assists und einem Tor.

Okotie - Supertor zum 2:0 und zum Drüberstreuen noch den Elfer versenkt. Führt jetzt gemeinsam mit Mayrleb in der Torschützenliste, könnte eine wirklich starke Saison von ihm werden. Allerdings hinterlässt das angesichts seiner Vertragssituation igendwie schon jetzt einen schalen Beigeschmack... :nervoes:

edit: warum die transpis verkehrt aufgehängt waren, interessiert mich auch

Hatte wohl irgendwas mit einem Vorfall im Viola-Pub vor drei Wochen zu tun... :ratlos:

@Baumgartlinger:

Die Austria, die ohne die angeschlagenen Baumgartlinger (Oberschenkel) und Dragovic (Knie) auskommen musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut daxbacher war dragovic gar nicht verletzt?

Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Wir sind, wie man gesehen hat, auch in der ersten Halbzeit einige Male offen gewesen, da hätte auch ein Tor für Kapfenberg herausschauen können. Aber alles in allem war die Leistung der Innenverteidiger gut. Wir wollten Dragovic eine Pause gönnen. Am Donnerstag wird er gegen Vojvodina Novi Sad wieder in der Innenverteidigung und Ortlechner auf der Außenseite spielen."

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.