Rogan verprügelt


FoikiOÖ

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wie ist die Adresse des Klubs, damit wir einen Geschenkkorb hinschicken können? ;-)

Sorry, aber was ernstes kann ich zu der Geschichte nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Hätte ich mir denken können, nun ist auch klar, was er mit der Aussage "Ich habe nicht´s verbrochen" gemeint ist.

Wenn man zuviel trinkt hat man ein Blackout - Armer Rogan .. hauptsache das Raifeisen Kapperl hat er auf und sitzt in Flip Flops im Rollstuhl .. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Er wird ja SO nicht in der Disco gewesen sein?

Türsteher: "so kummst du ned eine"

R.: "wissens ned wer i bin, lass mi eine"

T.: "na"

.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das ganze peinlich.Also mit der Anzeige,er klettert über einen Absperrung,hat keinerlei Zeugen,und will den Club verklagen,na dann viel Erfolg.

Btw: Das Hauptproblem wird gewesen sein,das er sich mit den Türstehern nicht verständigen konnte,in Rom hab's selbst miterlebt kann fast keiner Englisch,oder sie wollen's nicht können :confused:

Und beim Photo ist auch sehr viel Show dabei,Hätte er ein blaues Auge würde er wahrscheinlich nicht mal ne Brille tragen,um zu zeigen wie sehr sie ihn verprügelt haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Btw: Das Hauptproblem wird gewesen sein,das er sich mit den Türstehern nicht verständigen konnte,in Rom hab's selbst miterlebt kann fast keiner Englisch,oder sie wollen's nicht können :confused:

Der hat doch ein oder zwei Jahre in Rom gelebt und trainiert.

Nein, ich halte die Geschichte in Ook_PS' Kurier-Artikel für am glaubwürdigsten.

Er hat einen Blödsinn gemacht, ist rausgeschmissen worden, und beim Versuch wieder rein zu kommen, hats ihn irgendwie auf die Goschen gehaut. Dazu passen seine Gesichtsverletzungen und die Knöchelzerrung (von wegen Mittelfußbruch).

Wenn Du von 4 Typen verdroschen wirst, schaust Du anders aus.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Lustig an der Geschichte ist das er sich oft aufführt wie ein Arschloch und die Leute ihm vergönnen das er mal für sein Auftreten eine kassiert. Wobei seine Geschichte wirklich mehr als nur erlogen wirkt, weil wenn vier Türsteher dich bearbeiten schaust sicher anders aus, weil von Schlägen bekommt man blaue Flecken und Platzwunden aber sicher keine Schürfwunden. Ihn hats vermutlich geärgert das ihn rausgehaut haben, und die Verletzungen kommen vom reinklettern über die Mauer.

bearbeitet von BigCheese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprücherl ausn Standardforum:

So lang bin i jetzt in Rom,

hob a supa Lebm gschobm;

schwimmen tua i a dort täglich,

die Raika macht mir des olls möglich;

unlängst iss mir wos passiert,

i wor in der disco - alkoholisiert;

hun i denkt mei schmäh dort ziagt,

hob i oba nur a poor watschn kriagt;

des gonze is a Sauerei,

mei Anwalt is schu live dabei;

mei Gsicht des is total verbogn,

des Türsteher-Gsindel a no verlogn;

alls tuat weh, es iss a Drama,

bitte loasst mit zruck hoam zur Mama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sprücherl ausn Standardforum:

So lang bin i jetzt in Rom,

hob a supa Lebm gschobm;

schwimmen tua i a dort täglich,

die Raika macht mir des olls möglich;

unlängst iss mir wos passiert,

i wor in der disco - alkoholisiert;

hun i denkt mei schmäh dort ziagt,

hob i oba nur a poor watschn kriagt;

des gonze is a Sauerei,

mei Anwalt is schu live dabei;

mei Gsicht des is total verbogn,

des Türsteher-Gsindel a no verlogn;

alls tuat weh, es iss a Drama,

bitte loasst mit zruck hoam zur Mama.

Dr. Marian Katschnig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.