Peter Webora ist nicht mehr WSC-Trainer


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Peter Webora

Trainer Peter Webora und der Wiener Sportklub Wienstrom haben sich heute einvernehmlich geeinigt, den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Interimistisch wird die Mannschaft von den Herrn Müllner und Lechner betreut.

Quelle: sportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, als Trainer muss man eine dicke Haut haben. Auch jeder seiner Spieler wurde im Laufe seiner Laufbahn sicherlich schon hunderte Male als was auch immer beschimpft. Was wäre, wenn jeder Spieler seine Karriere beenden würde, nur weil das Publikum so böse ist. Kann mir gut und gerne vorstellen, dass das für Webora eine Qual war auf so tiefem Niveau beschimpft geworden zu sein, aber: Das wurde er letztes Jahr auch schon, was ich aufgrund meiner zwei Sportklub-Besuche im Frühjahr mithören konnte....

Jetzt muss der neue Trainer das Werkl aus dem Dreck ziehen, weil wenn es Herr Müllner oder Herr Dallos (oder wer auch immer) wird man vielleicht voller Schrecken feststellen, dass man die falsche Kuh geschlachtet hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.