1. Runde ÖFB Stiegl Cup - SV Seekirchen (RLW)-FVFC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Soeben vom Urlaub heimgekehrt und festgestellt, so gar nicht erholt zu sein, ventiliere ich nun doch, morgen nach Seekirchen zu reisen. :) Vielleicht stellt sich nach einem Sieg morgen doch noch ein wenig an Erholung ein. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nichts für schwache nerven. egal, wenn wir cupsieger sind fragt keinEr mehr danach :clap:

Schön wärs..........

Wir sind nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich hab zwar das Match nicht gesehen, allerdings ist es ein weiteres Zeichen dass Verstärkungen dringend nötig sind.

Wie schaut das jetzt mit der Topfeinteilung aus??? Könnte es in der nächsten Runde einen Bundesligisten geben oder sind wir wieder gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön wärs..........

Wir sind nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich hab zwar das Match nicht gesehen, allerdings ist es ein weiteres Zeichen dass Verstärkungen dringend nötig sind.

Wie schaut das jetzt mit der Topfeinteilung aus??? Könnte es in der nächsten Runde einen Bundesligisten geben oder sind wir wieder gesetzt?

ich tippe ihr fahrts nach dornbirn! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Leistung, insbesondere in der 2. Halbzeit, war alles andere als toll. Unglaublich, dass man gegen Ende der Partie noch mal so ins schwimmen kommen kann.

MMn hatte die Vienna das Spiel auch schon früher entschieden, denn mind. einer der 4 (!) nicht gegebenen Treffer war regulär (möglicherweise warens sogar 5, da einmal nicht genau erkennbar war, ob der Goalie den Ball noch vor der Linie gefangen hat).

Der Elfer in der 95. wurde nicht verschossen sondern von schneller, weiter exzellent gehalten.

Das Beste sicherlich der Aufstieg und die Schnitzelsemmel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schön wärs..........

Wir sind nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich hab zwar das Match nicht gesehen, allerdings ist es ein weiteres Zeichen dass Verstärkungen dringend nötig sind.

Wie schaut das jetzt mit der Topfeinteilung aus??? Könnte es in der nächsten Runde einen Bundesligisten geben oder sind wir wieder gesetzt?

Erste und zweite Hauptrunde sind Bundesligisten gesetzt, erst ab der 3. Hauptrunde wird aus einem Topf gezogen.

Zum Match: Wenn ich jetzt das Match gegen Seekirchen mit jenem gegen Dornbirn vergleiche ist zu sagen, dass wir gestern weit mehr Platz hatten als gegen die Dornbirner. Es wär die Gelegenheit gewesen, mal das kreative Spiel zu forcieren. In der Hälfte eins gelang das auch ganz gut, über den flinken Öztürk liefen gute Angriffe, aber irgendwann kapierten die Seekirchner das auch. Auf alle Fälle ließ man sich entweder durch konditionelle Schwäche oder durch Überheblichkeit auf Grund der Führung die letzte halbe Stunde hängen, die Flachgauer rochen Lunte und wurden aufmüpfig. Es kam was kommen musste, in der 93. kam ein Seekirchner im Strafraum zu Fall (mein blau-gelbes Auge sah natürlich kein Foul := ) und der Schiri pfiff Elfmeter. Man musste die Verlängerung fürchten. Aber der Held des Tages heisst Peter Reiter: Er parierte und so steht man in der 2. Hauptrunde. Genauen Matchbericht gibt es eh auf der Offi, zu sagen ist vielleicht noch, dass Fading und Fellner geschont wurden (wofür eigentlich, das nächste Match ist eh erst in einer Woche :) ) und Imamoglu weilt bei Herafs Natonalteam.

Slawik wurde von Stöger wieder das Vertrauen geschenkt, aber ich bleibe dabei, er wirkt nicht austrainiert und bremst das Spiel, ausserdem zeugt es nicht gerade von gutem Charakter und Mannschaftsgeist, wenn man bei der Auswechslung mit sich und der Welt unzufrieden, nicht mal mit dem einzuwechselnden Spieler abklatscht :nope:

Am Dienstag, den 18. wird die 2. Hauptrunde gelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Erste und zweite Hauptrunde sind Bundesligisten gesetzt, erst ab der 3. Hauptrunde wird aus einem Topf gezogen.

Zum Match: Wenn ich jetzt das Match gegen Seekirchen mit jenem gegen Dornbirn vergleiche ist zu sagen, dass wir gestern weit mehr Platz hatten als gegen die Dornbirner. Es wär die Gelegenheit gewesen, mal das kreative Spiel zu forcieren. In der Hälfte eins gelang das auch ganz gut, über den flinken Öztürk liefen gute Angriffe, aber irgendwann kapierten die Seekirchner das auch. Auf alle Fälle ließ man sich entweder durch konditionelle Schwäche oder durch Überheblichkeit auf Grund der Führung die letzte halbe Stunde hängen, die Flachgauer rochen Lunte und wurden aufmüpfig. Es kam was kommen musste, in der 93. kam ein Seekirchner im Strafraum zu Fall (mein blau-gelbes Auge sah natürlich kein Foul := ) und der Schiri pfiff Elfmeter. Man musste die Verlängerung fürchten. Aber der Held des Tages heisst Peter Reiter: Er parierte und so steht man in der 2. Hauptrunde. Genauen Matchbericht gibt es eh auf der Offi, zu sagen ist vielleicht noch, dass Fading und Fellner geschont wurden (wofür eigentlich, das nächste Match ist eh erst in einer Woche :) ) und Imamoglu weilt bei Herafs Natonalteam.

Slawik wurde von Stöger wieder das Vertrauen geschenkt, aber ich bleibe dabei, er wirkt nicht austrainiert und bremst das Spiel, ausserdem zeugt es nicht gerade von gutem Charakter und Mannschaftsgeist, wenn man bei der Auswechslung mit sich und der Welt unzufrieden, nicht mal mit dem einzuwechselnden Spieler abklatscht :nope:

Am Dienstag, den 18. wird die 2. Hauptrunde gelost.

egal wieviele blaugelbe augen...weida seits....

mattersburg..kapfenberg...altach sind auf der strecke geblieben...

also die blaugelben augen auskurieren und weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Am Dienstag, den 18. wird die 2. Hauptrunde gelost.

BW Linz wartet :-) das wär ein sehr schönes Spiel

zum gestrigen Spiel: Ersten 20 Minuten Einbahnfußball, wo wir unabhängig von den annulierten Toren die Chance hätten nützen müssen und mindestens 2 ins Netz versenken sollen. Besonders nenneswert die Flügeleinsätze auf der rechten Seite von Stoijlkovic. Richie machte dann das was man schon früher hätte machen sollen: er hatte die Schnauze voll und schoss einfach mal aufs Tor, was bei so einem vermeindlich schwachen Tormann öfters hätte funktionieren können. Wir haben zu oft versucht den Ball bis ins Tor zu tragen!!

Zweite Halbzeit haben wir dann eindeutig Seekirchen zuviel kommen lassen, obwohl ich bei betrachten des Spielberichtes auf http://video.salzburg24.at/video/40...knap...p-ausgeschieden sagen muss, dass das 3.?? annulierte Tor von Bozkurt eine mehr als eindeutige Fehlentscheidung war. zum Glück war Seekirchen trotz allem ein schwacher Gegner und konnte seine Chancen bei weitem nicht so gut nutzen. Gegen einen anderen, vor allem Adeg-Liga Verein hätte es gestern paar mal geklingelt! Den parierten Elfer von Reiter hab ich schon vor dem Schuss schon sehen kommen, aber trotzdem super Leistung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.