Austria vs Gratkorn


Recommended Posts

Leistungsträger

hey wo lebst du? bist du wirklich der überzeugung, nur weil wir 4000 abos verkauft haben, dass jedesmal 4000 im stadion sind!

also in der regel ist das so ja!

ausser man kann gratis fussballschauen wie bei euch, dann kommen die leute halt nur zu den derbys, weil sie ja praktisch nie draufbezahlen können, auch wenn sie fast nie da sind. die meisten schneeballkartenbesitzer waren heute wahrscheinlich in altach zuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also in der regel ist das so ja!

ausser man kann gratis fussballschauen wie bei euch, dann kommen die leute halt nur zu den derbys, weil sie ja praktisch nie draufbezahlen können, auch wenn sie fast nie da sind. die meisten schneeballkartenbesitzer waren heute wahrscheinlich in altach zuschauen!

in der regel fällt zu weihnachten schnell!

ich weiss gar nicht, warum du dich wegen der schneeballkarte so aufregst, vielleicht weil dein nicname verein 1860 überteuerte abos anbietet und keine weisswurstkarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

in der regel fällt zu weihnachten schnell!

ich weiss gar nicht, warum du dich wegen der schneeballkarte so aufregst, vielleicht weil dein nicname verein 1860 überteuerte abos anbietet und keine weisswurstkarte

wieso glauben alle ich bin 60er :lol: !

ich hät auch 1.fc köln schreiben können und da wundern sich manche warum ich in den 60er channel nichts poste. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wieso glauben alle ich bin 60er :lol: !

ich hät auch 1.fc köln schreiben können und da wundern sich manche warum ich in den 60er channel nichts poste. :lol:

Du bist echt der grösste Trottel der aufrecht gehen kann :augenbrauen: Nennt sich 1860-Fan und wenn man ihn darauf anspricht, fragt er noch so sau dumm, wie man nur darauf kommt :hää?deppat?:

Wahrscheinlich, weisst du nicht mal wo München ist.....aber immer gross hupen...kleiner Bergbauernjunge :finger:

also in der regel ist das so ja!

ausser man kann gratis fussballschauen wie bei euch, dann kommen die leute halt nur zu den derbys, weil sie ja praktisch nie draufbezahlen können, auch wenn sie fast nie da sind. die meisten schneeballkartenbesitzer waren heute wahrscheinlich in altach zuschauen!

Bei aller Rivalität mit der Austria, aber unser Mitbewerber geht wenigstens nicht alle Jahre zum Land betteln, weil man sonst die Lizenz nicht kriegt! Die schreiben schwarze Zahlen, nicht so wie dein Innsbrucker Verein, welcher alle paar Jahre einen neuen Namen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Du bist echt der grösste Trottel der aufrecht gehen kann :augenbrauen: Nennt sich 1860-Fan und wenn man ihn darauf anspricht, fragt er noch so sau dumm, wie man nur darauf kommt :hää?deppat?:

Wahrscheinlich, weisst du nicht mal wo München ist.....aber immer gross hupen...kleiner Bergbauernjunge :finger:

Bei aller Rivalität mit der Austria, aber unser Mitbewerber geht wenigstens nicht alle Jahre zum Land betteln, weil man sonst die Lizenz nicht kriegt! Die schreiben schwarze Zahlen, nicht so wie dein Innsbrucker Verein, welcher alle paar Jahre einen neuen Namen hat.

vereine deren vereinslogo und vereinsnamen zu 90% aus hauptsponsor besteht sollten sich keine gedanken machen wie jemand eine lizenz erhält!

soviel ich weiss werden in innsbruck seit vier jahren schwarze zahlen geschrieben, man ist also dort wo man hin wollte. das ist halt kein dorfverein wie altach, da muss amn anders wirtschaften, bestes beispiel das stadion, das unsummen schluckt und vom budget weggeht.

aber ein sehr sachlicher beitrag deinerseits! wie alt bist du nochmal, 15?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vereine deren vereinslogo und vereinsnamen zu 90% aus hauptsponsor besteht sollten sich keine gedanken machen wie jemand eine lizenz erhält!

soviel ich weiss werden in innsbruck seit vier jahren schwarze zahlen geschrieben, man ist also dort wo man hin wollte. das ist halt kein dorfverein wie altach, da muss amn anders wirtschaften, bestes beispiel das stadion, das unsummen schluckt und vom budget weggeht.

aber ein sehr sachlicher beitrag deinerseits! wie alt bist du nochmal, 15?

Deine Dummheit wird immer anschaulicher und du übertriffst dich mit jedem Post.

Punkt 1: Wacker hat im Abstiegsjahr (2007/08) 1,6 Mio. vom Land erhalten, damit der Spielbetrieb aufrecht erhalten bleiben kann.

Punkt 2: Die Stadionmiete (ca. 1,2 Mio.) wird nun vom Land getragen.

Und warum muss ein "Großstadtverein anders wirtschaften, als ein sogenannter "Dorfverein"?

Auf deine Antwort bin ich schon gespannt, obwohl man von dir nie eine bekommt, bei dem Blödsinn den du stets verzapfst.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und warum muss ein "Großstadtverein anders wirtschaften, als ein sogenannter "Dorfverein"?

Dieser Depp meint immer, dass es ein "Großklub" à la Innsbruck viel schwieriger hat, zu wirtschaften, als eine Austria oder Altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bei aller Rivalität mit der Austria, aber unser Mitbewerber geht wenigstens nicht alle Jahre zum Land betteln, weil man sonst die Lizenz nicht kriegt! Die schreiben schwarze Zahlen, nicht so wie dein Innsbrucker Verein, welcher alle paar Jahre einen neuen Namen hat.

So wie der betreffende User alle paar Wochen einen neuen Nick hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Deine Dummheit wird immer anschaulicher und du übertriffst dich mit jedem Post.

Punkt 1: Wacker hat im Abstiegsjahr (2007/08) 1,6 Mio. vom Land erhalten, damit der Spielbetrieb aufrecht erhalten bleiben kann.

Punkt 2: Die Stadionmiete (ca. 1,2 Mio.) wird nun vom Land getragen.

Und warum muss ein "Großstadtverein anders wirtschaften, als ein sogenannter "Dorfverein"?

Auf deine Antwort bin ich schon gespannt, obwohl man von dir nie eine bekommt, bei dem Blödsinn den du stets verzapfst.

kleine korrektur!

sie haben einmalige 800.000 euro erhalten, weder vorher und nachher gabs je wieder geld vom land und die stadionkoste sind immer noch von wacker selbst zu tragen, nänlich über eine million euro wie du richtig geschrieben hast.

gibst du bitte deine quelle an, dass die koste selber zu tragen sind.

das ist nämlich unsinn.

wenn du schon so auf steuergelder stehst, scheinst du nicht zu wissen wie es in österreich läuft. ich geb dir einen tipp. Rapid, austria(erhielt von der stadt wien über 6 millionen euro förderung), sturm, lask... um nur die prominentesten zu nennen.

und im übrigen ist wacker und kärnten einer der wenigen vereine die für diese enormen stadionkosten selber aufkommen müssen. ich rede jetzt von richtigen stadien nicht rhs und schnabelholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

kleine korrektur!

sie haben einmalige 800.000 euro erhalten, weder vorher und nachher gabs je wieder geld vom land und die stadionkoste sind immer noch von wacker selbst zu tragen, nänlich über eine million euro wie du richtig geschrieben hast.

Wenn Du es sagst wackerfan1986 aka wacker_innsbruck_since_1913 aka Mike100 aka 1860München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.