SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias | 30.07.09


mazunte

Recommended Posts

Weltklassekicker

Also:

Im Großen und Ganzen eine ganz passable Leistung, auch wenn man dieses dumme Gegentor bekommen hat. Aus meiner Sicht hat man schon gemerkt, dass Jimmy Hoffer gefehlt hat. Aus den vorhanden Chancen hätte man einfach mehr machen müssen.

Trotzdem traue ich Rapid auch auswärts gegen diesen Gegner einen Sieg oder zumindest ein Auswärtstor zu.

Die Aufstiegschancen sehe ich bei ca. 85%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das war leider viel zu inkonsequent, ja fast lässig, gegen diese badkicker gespielt, da müssen einfach mehr tore rausschauen.

2:1 ist einfach ein blödes ergebnis, auch wenn der gegner kaum was kann und es ein geisterspiel wird.

eure abwehr ist einfach weiterhin ein graus und Jovanovic reiht sich da nahtlos ein, was mich bei seinem lebenslauf und dannyos spielerinfo auch nicht weiter überrascht. wenn den Mattersburg zwischen Hamousz und Waltner holt fällts auch nicht weiter auf.

ist jetzt vielleicht etwas hart, aber so ist sein eindruck auf mich nach dem bisher gesehen (nicht nur wegen dem heutigen gegentor).

Payer direkt vor der pause mit einer weltklasseaktion.

aufstieg wird dennoch gelingen, APOP ist zu schwach um Rapid zu verteidigen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert über die hohe Fehlpassquote, das schlechte Stellungsspiel und die vielen lässigen Aktionen....

Jelavic heute wieder einmal ein Chancentod

Jovanovic mit Fehlern, die man nur in der Jugend sieht.... Stellungsfehler und der Spielaufbau ist mieserabel....

Ich hoffe gegen Kärnten reissen sich die Burschen wieder zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ja ja, man schimpft immer über den patocka, aber was jovanovic zeigt ist keinen schuh besser. man siehe den anschlusstreffer.

ich denke rapid kann sich verabschieden...

na dann tschüß.

wir werden weiterkommen, aber mit dieser defensivleistung (die ich immer mehr pacult zuschreibe als irgendwelchen einzelspielern) gibts gegen alles was auch nur etwas konsequenz beim machsetzen zeigt 2-3 gegentore.

aber wenigstens was für die punkte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meine Güte, da hoffe ich auf das erlösende 3:0, ärgere mich noch ob des Lattentreffers von Hofmann und plötzlich bleibt mir die Luft weg: Gegentor. Das beunruhigt mich dann doch ziemlich.

Die Zyprioten waren keinesfalls besonders, aber man hat gesehen, dass ein paar der wenigen Angriffe gefährlich waren. Unsere Abwehr bereitet weiterhin größte Sorgen...

Drazan hat alles gegeben, tolle Partie von ihm. Hofmann fehlte bei den Lattentreffern leider das Glück, sonst könnte man von einer recht gelungenen Partie bei ihm sprechen. Ansonsten bin ich aufgrund der vielen Fehlpässe einiger Spieler und des knappen Sieges dann doch ein wenig ernüchtert.

Zu viele Chancen vergeben, hoffentlich rächt sich das nicht... nichtsdestotrotz: Auf der Insel muss man sich nun doppelt reinhauen, um den Aufstieg zu ermöglichen! Mit einer konzentrierten Leistung bestimmt möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das Tor war ein typisches Rapidgegentor..

obwohl ein Tor von ihnen sicher verdient war..

hoffen wir mal auf Beste auf Zypern..

Glaube auch dass der Jovanovic sicher noch besser wird, alles andere wäre eine Katastrophe..

Würde da jetzt Jovanovic nicht die alleinige Schuld geben, sah schlimm aus, bleibt er stehen passiert wenig bis gar nichts.

Die Rückwertsbewegung aus dem MF war nicht das gelbe vom Ei, zu sicher war man sich schon mit dem 2:0 Vorsprung, im übrigen war die Mannschaft zu verkrampft, es hilft nichts wenn Maierhofer rackert und sich wie eine Kuh bei der Ballbehandlung anstellt!

Apop hat uns nach der Pause richtig eingeschätzt und verdient dieses Tor erziehlt.

PP's Körpersprache > die Mannschaft wurde zerrissen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

schade, dass nach so einer überlegenheit so wenig rausschaut

wobei dass auswärtstor fast zu erwarten war (chancen innerhalb der ersten 5min; chance knapp vorm ende der ersten wo payer toll pariert hat)

ich hatte immer das gewfühl, dass das zu null nicht hält, leider hatte ich recht

so optimistisch wie olli p. vom schorf bin ich allerdings nicht, denke, das kann ein hartes stück arbeit werden, wenn man so fahrlässig agiert( sowohl offensiv als auch defensiv)

lg

forza europacup patriotismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Danke für die einwechslung von Kulovits. Herzlichsten dank. Danach ging gar nichts mehr. Nein doch er kommt rein köpfelt zum Zyprioten und der leitet das Tor ein.

Jelavic der beste Mann am Platz.

Warum außer unseren kein Spieler eine gelbe kassiert hat ist sehr zu hinterfragen.

Auswärts ein neues Spiel da Fetzen wir sie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.