FK Vojvodina - FK Austria Wien 1-1


HwG

Recommended Posts

Angerufen

Mir wollte er das selbe erzählen, nachdem ich meinte ob er eine sekundengenaue Auflsitung wolle und wir dann mit den kollegen vom Sport mal Mathe für Volksschüler nachholen, war er etwas... auser Tritt...

Hab dann noch etwas unfreundliches gesagt und aufgelegt, Scheiss ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:= so beschwerde mail ist weg :angry: nur nutzen wirds uns wenig. das nächste mal das gleiche.

Was muss eigendlich passieren das Sky die spiele überträgt? In der Werbung sagen sie zwar das sie die Euro League übertragen, schätz mal nur von den Germanen oder?

DO auf der Nord - wer braucht da den ORF :=

Soweit ich weiß, erst ab der 4. Quali-Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab dort angerufen und gestartet mit "ich bin sicher nicht der erste, der heut wegen der konferenz anruft - oder?" - sie gleich: "da haben sie recht, ja..."

na mal schaun.

zum spiel: das war schon sehr ansehnlich. chancen gab es für die serben genauso wie für uns. das unentschieden geht sicher in ordnung und ich freu mich schon auf sonntag und kommenden donnerstag!

Hab auch mein "demokratisches Recht" genutzt und mich beschwert. Irgendwann wird die GIS von der EU gekippt, und dann geht der aufgeblähte ORF unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Angerufen

Mir wollte er das selbe erzählen, nachdem ich meinte ob er eine sekundengenaue Auflsitung wolle und wir dann mit den kollegen vom Sport mal Mathe für Volksschüler nachholen, war er etwas... auser Tritt...

Hab dann noch etwas unfreundliches gesagt und aufgelegt, Scheiss ORF

:allaaah::allaaah::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab auch mein "demokratisches Recht" genutzt und mich beschwert. Irgendwann wird die GIS von der EU gekippt, und dann geht der aufgeblähte ORF unter.

dann hast aber werbung bei an outeinwurf, so wies beim atv die motogp übertragungen mittendrin für werbung unterbrechn... wah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Angerufen

Mir wollte er das selbe erzählen, nachdem ich meinte ob er eine sekundengenaue Auflsitung wolle und wir dann mit den kollegen vom Sport mal Mathe für Volksschüler nachholen, war er etwas... auser Tritt...

Hab dann noch etwas unfreundliches gesagt und aufgelegt, Scheiss ORF

du hast erwartungen, orf und rapid, dazu höhere mathematik, fertig ist der fehler in der matrix ;)

im horr werden wir 90 min sehen und feiern, optimismus soll belohnt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

dann hast aber werbung bei an outeinwurf, so wies beim atv die motogp übertragungen mittendrin für werbung unterbrechn... wah

also schlimmer als die jetzige ÜBertragung kanns ja nimma werden.

normalerweise hoff ich ja das alle österr. Teams weiterkommen, aber wie soll man da zu Rapdi halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Falls du eine Beschwerdemail schreibst: [email protected] und [email protected]

Vielleicht solltest du auch die Medien (Heute, Kurier, Krone, usw) auf CC setzten.

1:1 ist ein gutes Ergebnis aber kein Ruhekissen fürs Rückspiel.

Email geschrieben... zuerst habe ich mich noch ziemlich zurückgehalten, der letzte Satz hat in mir dann aber die emotionen geweckt..

PS: Danke für 27 Minuten Sendezeit aus Belgrad, ihr ÄRSCHE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

dann hast aber werbung bei an outeinwurf, so wies beim atv die motogp übertragungen mittendrin für werbung unterbrechn... wah

Finde es sehr schade, dass der Orf den Sportkanal einstellt, gerade dieser wäre für solche Fälle perfekt, am ORF 1 das eine Spiel - am Sport Plus das Andere. Da scheiss ich doch auf TW 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Finde es sehr schade, dass der Orf den Sportkanal einstellt, gerade dieser wäre für solche Fälle perfekt, am ORF 1 das eine Spiel - am Sport Plus das Andere. Da scheiss ich doch auf TW 1!

bitte bei Eishockey oder Confed cup warens eh immer zu 100% dabei :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.