Verletzte und gesperrte Spieler


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

aigner dürfte am freitag wohl nicht spielen:

SC Wr. Neustadt - SV Ried

Freitag, Wr. Neustädter Stadion, 20.30 Uhr, Schiedsrichter Louis Hofmann

Wr. Neustadt: Fornezzi - Dunst, Johana, Kostal, Gercaliu - Wolf, Sariyar, Kolousek, G. Burgstaller - Viana, Kuljic

Ersatz: Razenböck - Ari Taner, Ramsebner, Klapf, Martinez, Reiter, Grünwald, Stanislaw, Simkovic, Kurtisi, Sadovic

Es fehlt: Aigner (Schleudertrauma)

Ried: Gebauer - Stocklasa, Glasner, T. Burgstaller - Brenner, Hackmair, Hadzic - Lexa, Drechsel, Nacho - Salihi

Ersatz: Auer - Reifeltshammer, Gabriel, Pllana, Grasegger, Ziegl, Sturm, Mader, Huspek

Es fehlt: Rajic (Bänderriss im Knöchel)

http://www.laola1.at/429+M5fbae527a97.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die geschätzte Aufstellung von laola wäre auch mein Tipp gewesen. Auch ohne Verletzung von Aigner. Ich glaube außerdem, dass Kraft Kuljic trotz dem desaströsen Fehler in Graz das Vertrauen gibt. Und an Viana kommt er eh nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stammspieler

Magnas Aigner fällt länger aus:

Hannes Aigner musste beim Gastspiel auf der Gugl verletzt ausscheiden

Schnelchte Nachrichten für den SC Magna. Der Aufsteiger muss in den kommenden vier bis sechs Wochen auf die Dienste von Hannes Aigner verzcihten.

Der Angreifer hat sich bei der 2:4-Niederlage gegen den LASK einen zweifachen Bänderriss im rechten Knöchel zugezogen.

Eine Operation ist nicht notwendig. Der Tiroler soll mittels Strom, Ultraschall und Massagen wieder genesen werden. Anschließend werden koordinatives Training und Therapie auf dem Programm stehen.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schnelchte Nachrichten für den SC Magna. Der Aufsteiger muss in den kommenden vier bis sechs Wochen auf die Dienste von Hannes Aigner verzcihten.

Der Angreifer hat sich bei der 2:4-Niederlage gegen den LASK einen zweifachen Bänderriss im rechten Knöchel zugezogen.

Für mich ist das die Hiobsbotschaft schlechthin.

Unser mMn bedeutenster Spielemacher, der ständig sowohl in der Deffensive zu finden ist, als natürlich auch in der Offensive ständig mächtig Druck macht, fällt sooo lange aus...

Mein Optimismus, in den nächsten Spielen viele Punkte einzufahren hat mit dieser Meldung einen ordentlichen Knick bekommen. Mir fällt kein vergleichbarer Spieler ein, der nur halbwegs die wertvolle Aigner Rolle im Mittelfeld und Sturm einnehmen könnte...

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler
Kreuzbandriss bei Magna-Stürmer

Mirnel Sadovic fällt dem SC Magna für den Rest der Herbstsaison

Bundesligist SC Magna Wiener Neustadt muss längere Zeit auf Mirnel Sadovic verzichten.

Der Stürmer erlitt einen Kreuzbandriss und fällt damit für unbestimmte Zeit aus - die Herbstsaison ist für den 25-jährigen bosnischen Ex-U21-Teamspieler damit vorbei.

Neben Sadovic wird auch Kollege Hannes Aigner weiterhin fehlen - der Tiroler Angreifer erlitt schon vor knapp zwei Wochen beim Auswärtsspiel gegen den LASK (2:4) einen zweifachen Bänderriss im Knöchel.

lt. laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Weltklassecoach

Mal wieder eine Zusammenfassung aus der NÖN zusammengestellt:

Verletzungen:

Sadovic bis Februar (Kreuzbandriss)

Daniel Dunst bis Jänner (Mittelfußknochen, der arme geht mit Krücken, habe am Samstag kurz mit ihm geplaudert.)

Vaclav Kolousek bis Jänner (genaue Verletzung?)

Alexander Grünwald vermutlich noch im November fit (Adduktorenzerrung)

Petr Johana vermutlich noch im November fit (Knöchelverletzung)

Sperren:

derzeit keine, aber es haben schon fünf Spieler vier gelbe Karten gesehen:

Burgstaller, Ramsebner, Klapf, Aigner, Johana

Was ist eigentlich mit Yüksel Sariyar?

Weiß jemand mehr bzw. habe ich jemand vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.