Verletzte und gesperrte Spieler


Recommended Posts

Botaniker

Noch nicht, Aba Operation is nicht notwendig. Freitag wird voraussichtlich wieder Samstag spielen

:laugh: bin leicht zu erheitern.

Bei Hellquist ist fix keine OP notwendig? Interessiert mich prinzipiell, natürlich auch, weil uns sein Ausfall durchaus gelegen käme. Aber spannender ist es natürlich, wenn er dabei ist - und eine Verletzung wünsche ich niemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:laugh: bin leicht zu erheitern.

Bei Hellquist ist fix keine OP notwendig? Interessiert mich prinzipiell, natürlich auch, weil uns sein Ausfall durchaus gelegen käme. Aber spannender ist es natürlich, wenn er dabei ist - und eine Verletzung wünsche ich niemandem.

Hab auch kurz geschmunzelt ;)

Infos vom verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 10 months later...
  • 4 weeks later...
Botaniker

Aus heutiger Sicht wird beim Spiel am 25./26. 10. keiner bei uns gesperrt sein. Verletzt vermutlich schon, aber wer weiß? Freue mich schon auf den Ausflug nach Neustadt, wir waren eh schon lange nimmer dort. Sorry, aber ich habe sonst keinen passenden Thread gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Beruf: ASB-Poster

kann man eigentlich abschätzen, wann mally, maderner und stefel wieder matchfit sind? hieß es nicht bei mally schon vor einiger zeit, dass er bereits wieder voll mittrainieren kann?

ein comeback unmittelbar nach der länderspielpause wäre nicht unwichtig - auch wenn zu befürchten ist, dass er wahrscheinlich nicht gleich voll auf der höhe sein kann. aber besser als so weiterzumachen wie jetzt, wäre es allemal. und die körperlichkeit eines maderner würde uns wohl auch nicht gerade schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Tausenderklub


seit Jahren steht Michael Brandner auf den Scoutinglisten des SC Wiener Neustadt. Sehr oft und sehr intensiv hat man sich um ihn bemüht, bis es heuer endlich mit einer Verpflichtung klappte.
Umso größer war der Schock bei allen SC-Verantwortlichen, als der 22-jährige Salzburger nach einem unnötigen Brutalo-Foul im freitägigen Testspiel gegen den SV Lafnitz kurz vor der Pause am Rasen in Katzelsdorf liegenbleibt.

Nur mit fremder Unterstützung konnte er das Feld verlassen und eine mehr als ligataugliche Kette medizinischer Versorgung begann.
Erste Untersuchung noch am Freitag am Abend, MRT-Termin gleich Samstag Früh – und die Auswertung der Bilder Samstag mittags bestätigten leider die Befürchtungen. Kreuzbandriss sowie Seitenbandausriss im rechten Knie bedeuten eine 6-8-monatige Verletzungspause für die Neustädter Neuverpflichtung.
Michael wird voraussichtlich nächste Woche in Salzburg operiert.

Das gesamte Team des SC Wiener Neustadt wünscht ihm dafür sowie auch für die lange Reha-Zeit danach alles erdenklich Gute und wird den Spieler nach besten Kräften und Möglichkeiten unterstützen!
 
Andreas Schicker: „Dieses Foul und diese Verletzung waren für uns alle ein riesengroßer Schock. Es ist für mich nicht zu akzeptieren und komplett unverständlich, in einem Testspiel so ein derartig brutales und unnötiges Foul zu begehen und damit die Saison eines Spielers zu zerstören. Ich bin überzeugt davon, dass Michael auch diesen Rückschlag meistern wird und noch stärker auf den Platz zurückkommt!“



Mit blau-weissen Grüßen
 
SC Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.