#6 Ribeiro


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Zusammen,

würd da gern bisschen über den Ribeiro schreiben bzw. erfahren was ihr von ihm hält.

Bis auf das Tor gegen Seekirchen war ich mehr oder weniger enttäuscht. Kein genialer Pass, keine Tempodribblings, irgendwie gar nichts so richtig. Kein Vergleich zu Lindinger.

Ich habe Ribeiro in Vergangenheit nicht verfolgt, deswegen weiss ich nicht wie er früher gespielt hat. Dachte aber eher dass er ein OM als ein DM ist.

Was haltet ihr denn von ihm?

Es sind erst zwei Spiele vorbei - ich weiss! Man muss ihm Zeit geben, aber auf der anderen Seite war er Profi und hat auch BL gespielt und da müsste er schon einfach den Unterschied auf dem Platz ausmachen.

Naja ... das ist nur meiner Meinung!

Grüße

LaDoce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich sehe das ähnlich, jedoch sind (wie du eben gesagt hast) erst 2 Spiele gespielt, und "nur" ein Ribeiro kann die Matches auch ned im Alleingang entscheiden.

Sowohl gegen Seekirchen, als auch gegen Hard war es zumindest zeitweise ein kollektives Versagen.

Ich bin jedenfalls gespannt auf die nächsten Spiele, und denke, dass sich Ribeiro schon sehr bald soweit eingeglieder hat, dass er einen Lindinger zwar nicht vergessen macht, sehr wohl aber einen adäquaten Ersatz darstellt.

Und jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich mich nicht irre :D

bearbeitet von Austria Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das war schön gestern! Ribeiro um einiges offensiver als zuletzt und war so viel besser ins Spiel eingebunden. Super Sache, hat mir gestern sehr gut gefallen .. so kannst weitergehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.